Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 427 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Thomas Offline

CM


Beiträge: 1.027

11.07.2011 22:09
Deckel Kofferraum Antworten

Für meinen ( Manus) neuen S4 suche ich noch einen rostfreien Kofferraumdeckel. Der Wagen ist im
großen und ganzen in recht guten Zustand, nur besagter Deckel hat an den Ecken etwas Rost angesetzt.

Also, wer hat noch einen guten Kofferraumdeckel, den er mir verkaufen kann ?? Für diejenigen, die es
nicht wissen sollten. Der S4 hat die runden Ecken an der Kofferraumklappe.

Mit dem Wagen kam ein Hardtop, für das ich keine Verwendung habe und das ich deshalb zum Tausch
gegen besagten Deckel, oder zum Verkauf anbieten möchte. Über den Preis kann man reden.

Grüße

Thomas

rootesjunkie Offline

CM


Beiträge: 421

12.07.2011 09:33
#2 RE: Deckel Kofferraum Antworten

Moin Thomas,
ich kann dir einen schöönen Rundeckenkofferdeckel anbieten
Das HT würde ich gerne nehmen, wenns nicht so arg vergammelt ist in den Ecken.

VG
Thomas

Thomas Offline

CM


Beiträge: 1.027

12.07.2011 09:57
#3 RE: Deckel Kofferraum Antworten

Hallo Thomas,

Dietmar hat auch schon wegen des Hardtops angefragt. Ich mache ein paar Bilder uns stelle Sie
hier ein. Egal wer es nimmt, den Kofferdeckel kann ich in jedem Falle , - wenn rostfrei - gebrauchen.

Vorab schon mal die Info, das ich noch 2 neue Auflagegummis und eine neue Acryl Scheibe dafür habe.
An den Ecken ist etwas Rost, aber nicht wirklich schlimm. Aber bildet Euch besser selbst eine Meinung

Bilder folgen

die besten Grüße


Thomas

Thomas Offline

CM


Beiträge: 1.027

12.07.2011 13:20
#4 RE: Deckel Kofferraum Antworten

So, hier sind die Bilder. Das Bild der rostigen Ecke zeigt den schlimmsten Teil, wobei die andere Seite
nicht viel besser ist.

Keine Ahnung, ob das Dach noch passabel im Zustand ist, oder nicht, da ich bis jetzt noch keine
Vergleichsmöglichkeit hatte.

Zum anderen bin ich bekennender Rostlegastheniker und habe 5 Daumen
an jeder Hand, wenn ich solche Arbeiten ausführen soll.


Grüße


Thomas

Angefügte Bilder:
HT1.jpg   HT2.jpg   HT3.jpg  
skipper Offline




Beiträge: 64

10.10.2012 22:59
#5 RE: Deckel Kofferraum Antworten

Auch ich bin auf der Suche nach einem brauchbaren Kofferaum Deckel jedoch für Serie V.( sollte zumindest reparabel sein!)

Habe leider einen Deckel für die frühere Serie erstanden (den mit den runden Ecken )
Der ist zwar in einem Top Zustand, aber nicht wirklich brauchbar.

Wenn wer Intresse daran hat, kann gerne hochauflösliche Bilder mailen.

LG
skipper

Camaro Offline



Beiträge: 115

12.10.2012 14:28
#6 RE: Deckel Kofferraum Antworten

Bei meinem Kofferraumdeckel sind innen die Verstärkungsstreben durchgegammelt aussen ist er noch gut, stell mir grad die Frage ob neu oder alten richten...
schreib mir mal ne PN was du für deinen Deckel mit runden Ecken haben möchtest :)

Gruß,
Thibaut

 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz