Für meinen ( Manus) neuen S4 suche ich noch einen rostfreien Kofferraumdeckel. Der Wagen ist im großen und ganzen in recht guten Zustand, nur besagter Deckel hat an den Ecken etwas Rost angesetzt.
Also, wer hat noch einen guten Kofferraumdeckel, den er mir verkaufen kann ?? Für diejenigen, die es nicht wissen sollten. Der S4 hat die runden Ecken an der Kofferraumklappe.
Mit dem Wagen kam ein Hardtop, für das ich keine Verwendung habe und das ich deshalb zum Tausch gegen besagten Deckel, oder zum Verkauf anbieten möchte. Über den Preis kann man reden.
Dietmar hat auch schon wegen des Hardtops angefragt. Ich mache ein paar Bilder uns stelle Sie hier ein. Egal wer es nimmt, den Kofferdeckel kann ich in jedem Falle , - wenn rostfrei - gebrauchen.
Vorab schon mal die Info, das ich noch 2 neue Auflagegummis und eine neue Acryl Scheibe dafür habe. An den Ecken ist etwas Rost, aber nicht wirklich schlimm. Aber bildet Euch besser selbst eine Meinung
Bei meinem Kofferraumdeckel sind innen die Verstärkungsstreben durchgegammelt aussen ist er noch gut, stell mir grad die Frage ob neu oder alten richten... schreib mir mal ne PN was du für deinen Deckel mit runden Ecken haben möchtest :)