Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 461 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Nordlichter Offline

CM


Beiträge: 69

29.08.2011 19:42
Gulf Tiger am Salzburgring Antworten

Hallo Leute,

als fast nördlichstes Mitglied habe ich natürlich meine Sunbeam Agenten
im Süden sitzen.
Es wurde mir berichtet, dass ein gewisser Herr Knüsli wohl am Wochenende auf dem Salzburgring
(Sound of Speed) unterwegs war. Veranstaltung war nach meinen Infos super, leider etwas nass.

Schickes Auto Bruno ! Hoffentlich ist er so schnell wie er aussieht !

Angefügte Bilder:
Bruno_IMG_8572.JPG  
bernd Offline

CM


Beiträge: 3.175

29.08.2011 20:15
#2 RE: Gulf Tiger am Salzburgring Antworten

Ja irgendwie rüsten die Schweizer massiv auf. Nettes Auto mit 463 HP aus einem 260er Motor . Man glaubt es kaum...

bluetiger Offline

CM


Beiträge: 135

30.08.2011 15:40
#3 RE: Gulf Tiger am Salzburgring Antworten
hb289 Offline

CM


Beiträge: 762

30.08.2011 16:22
#4 RE: Gulf Tiger am Salzburgring Antworten

Das ist ja nen Ding.
Bruno hat den gekauft ?
Der war ja lange in den USA angeboten und ich hab auch schon überlegt ...
War mir allerdings zuviel zum Rückrüsten auf FIA Norm.
Aber für Trackdays bestimmt super!

Und das die Schweizer so aufrüsten liegt am geilen Franken - Kurs ... jedenfalls
geil für die Schweizer.

Glückwunsch zu dem Hammer Teil, Bruno

Heiko

Präsi

Präsident Offline

CM


Beiträge: 813

31.08.2011 14:54
#5 RE: Gulf Tiger am Salzburgring Antworten

Ja da hat er uns schwer verblüfft. War am Freitag gegen Mittag da 39 Grad und dann steht da das Hammerteil. Und der Knüsli grinst sich eins ab. Am Samstag wars dann richtig scheisse - 8 Stunden Regen. Max und ich haben den Vorstart organisiert und waren bis auf die Knochen nass. DER KNÜSLI IST EIN GEILER HUND

Präsident Offline

CM


Beiträge: 813

31.08.2011 14:59
#6 RE: Gulf Tiger am Salzburgring Antworten

das mit dem Bild hat nicht ....

hb289 Offline

CM


Beiträge: 762

31.08.2011 15:32
#7 RE: Gulf Tiger am Salzburgring Antworten

Falls Ihr den Tiger mal vor dem besitz von Knüsli sehen wollt :

http://www.youtube.com/watch?v=W0yyH5-9rHM

Die Drehzahl ist schon beachtlich

Heiko

Präsi

tiger331 Offline

CM


Beiträge: 613

09.09.2011 19:15
#8 RE: Gulf Tiger am Salzburgring Antworten

Ein wirklich schöner Wagen, Respekt.

Mich würde das Motorenconzept genauer interessieren. Ob es sich wirklich um einen 260er Block handelt, oder doch auf die 4" Bohrung gegangen wurde und der Hub reduziert wurde? Wäre absolut sinnvoll und der wesentlich bessere 260er.
Ich dachte, daß ich mal soetwas im Netz gelesen habe, als der Wagen vor längerer Zeit mal angeboten wurde.

Aber wie auch immer, ich denke er ist nicht untermotorisiert.

Gruß
Hans

 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz