als fast nördlichstes Mitglied habe ich natürlich meine Sunbeam Agenten im Süden sitzen. Es wurde mir berichtet, dass ein gewisser Herr Knüsli wohl am Wochenende auf dem Salzburgring (Sound of Speed) unterwegs war. Veranstaltung war nach meinen Infos super, leider etwas nass.
Schickes Auto Bruno ! Hoffentlich ist er so schnell wie er aussieht !
Das ist ja nen Ding. Bruno hat den gekauft ? Der war ja lange in den USA angeboten und ich hab auch schon überlegt ... War mir allerdings zuviel zum Rückrüsten auf FIA Norm. Aber für Trackdays bestimmt super!
Und das die Schweizer so aufrüsten liegt am geilen Franken - Kurs ... jedenfalls geil für die Schweizer.
Ja da hat er uns schwer verblüfft. War am Freitag gegen Mittag da 39 Grad und dann steht da das Hammerteil. Und der Knüsli grinst sich eins ab. Am Samstag wars dann richtig scheisse - 8 Stunden Regen. Max und ich haben den Vorstart organisiert und waren bis auf die Knochen nass. DER KNÜSLI IST EIN GEILER HUND
Mich würde das Motorenconzept genauer interessieren. Ob es sich wirklich um einen 260er Block handelt, oder doch auf die 4" Bohrung gegangen wurde und der Hub reduziert wurde? Wäre absolut sinnvoll und der wesentlich bessere 260er. Ich dachte, daß ich mal soetwas im Netz gelesen habe, als der Wagen vor längerer Zeit mal angeboten wurde.
Aber wie auch immer, ich denke er ist nicht untermotorisiert.