Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 183 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.030

27.08.2008 17:23
Ausfahrt zum Rootesclub Nederland Antworten

Hallo liebe Sunbeamfreunde,
Wer von Euch hat Lust diesen Samstag (30.08.) eine Ausfahrt nach Nijmegen (Holland) zu machen. Ich weiß sehr kurzfristig, aber bei schlechtem Wetter wäre ich nicht gefahren.
Der Holländische Rootsclub hat dort sein Jahrestreffen und ich werde dort am Samstag hinfahren.
Es findet dort um 10:30 Uhr eine Ausfahrt, bis in den Nachmittag (18:30) hinein statt.
Wir sind dort herzlich willkommen!!!
Ich wollte bis 10:00 Uhr in Nijmegen sein und Abends wieder zurück fahren.
Wer Lust hat mitzukommen, bitte melden. Abfahrt von mir wäre so gegen 08:45 - 09:00. Wir können uns auch Unterwegs treffen.

Viele Grüße
Andreas

Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.
Georg Christoph Lichtenberg

bernd_st Offline

CM

Beiträge: 250

29.08.2008 12:43
#2 RE: Ausfahrt zum Rootesclub Nederland Antworten

Leider können wir dieses Wochenende nicht kommen, da ich mich mal wieder um meine "Projekte" kümmern muß. Bin leider etwas ins Hintertreffen geraten und möchte den Tiger bis Salz fit haben. Also dann viel Spaß...

Gruß

Bernd

Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.030

30.08.2008 21:12
#3 RE: Ausfahrt zum Rootesclub Nederland Antworten

So wieder zuück!!!
Super schöner Tag!!! Zwei Deutsche in Holland, zwar alles ein bischen anders, aber trozdem sehr schön.
Hier ein paar Eindrücke.

Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.
Georg Christoph Lichtenberg

Angefügte Bilder:
DSCF6511.jpg   DSCF6519.jpg   DSCF6525.jpg   DSCF6537.jpg   DSCF6539.jpg   DSCF6541.jpg   DSCF6570.jpg   DSCF6578.jpg   DSCF6604.jpg  
Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.030

30.08.2008 21:17
#4 RE: Ausfahrt zum Rootesclub Nederland Antworten

Hier noch mehr!

Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.
Georg Christoph Lichtenberg

Angefügte Bilder:
DSCF6508.jpg   DSCF6513.jpg   DSCF6515.jpg   DSCF6543.jpg   DSCF6547.jpg   DSCF6557.jpg  
bernd_st Offline

CM

Beiträge: 250

31.08.2008 17:21
#5 RE: Ausfahrt zum Rootesclub Nederland Antworten

Wunderbar. Zeigt einfach einmal mehr die Breite der Rootesfahrzeuge, die unsere holländischen Clubnachbarn aufbieten können...

Gruß

Bernd

Felgen »»
 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz