Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 230 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
bernd Offline

CM


Beiträge: 3.176

18.09.2011 12:19
Hardtophimmel Antworten

Suche noch eine gute Adresse von einem Autopolsterer der meinen neuen Hardtophimmel einziehen kann.Wer weiß was ? ...

Yellowpolicetiger Offline

CM


Beiträge: 91

19.09.2011 21:43
#2 RE: Hardtophimmel Antworten

Hallo Bernd,
ich kann mal meinen Polsterer fragen, was er so für Vorstellungen hat; kommt aber vielleicht auch darauf an, was DU DIR vorstellt bezgl. der Materialien. Die zweite Frage ist natürlich, wie kommt das Ding hier her.
Wenn Du beim "Schweizer Treffen" ein Hardtop dabei hat, können wir ja mal probieren, ob das Ding auf meinen Tiger paßt. Soweit ich weiß, hat der Vorbesitzer meines Tigers die Nippel für das Car - Cover nicht so ganz wie vorgesehen angebracht.
Unabhängig dessen, frage ich mal bei meinem Polstermann an, der kennt den Tiger ziemlich gut und kannte unsere Marke schon, bevor ich mit meinen Wünschen bei ihm aufgeschlagen bin.

Gruß Horst

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.176

19.09.2011 21:47
#3 RE: Hardtophimmel Antworten

Den neuen Himmel habe ich - schon fertig genäht verfügbar. Er muß nur straff und zu einem vernünftigen Preis eingezogen werden...

Yellowpolicetiger Offline

CM


Beiträge: 91

19.09.2011 21:48
#4 RE: Hardtophimmel Antworten

O. K.
dann frage ich den Jungen morgen mal, auf welcher Ebende er sich so bewegt,
Du erhälst dann sofort Nachricht.

Horst

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.176

19.09.2011 21:49
#5 RE: Hardtophimmel Antworten

Suppi ! Danke...

SunbeamPower Offline

CM


Beiträge: 60

22.09.2011 10:51
#6 RE: Hardtophimmel Antworten

Hallo Bernd,

bei uns gibt es den Demmel. Das ist bei uns die beste Adresse. Auch Rainer mit seinem hohem Anspruch ist mit der Arbeit immer zufrieden. Hat nun auch mein Problem mit dem S2 Softtop gelöst, nachdem ich wußte wie es richtig installiert wird.

http://www.sattlerei-demmel.de/

Preise stimmen auch, dauert halt immer etwas.
Was macht eigentlich der Nachbau der Plexiglasscheibe für das S1-2 Hardtop. Gibt es einen Lieferanten?

Gruß Ali

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.176

22.09.2011 22:37
#7 RE: Hardtophimmel Antworten

Prima- denke daß ich beide mal anfragen werde...

 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz