Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 249 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.030

01.11.2011 12:47
Tiger Frontscheiben Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Vielleicht interessant für die Tigeristen oder späten Serien, wenn der Versand okay ist.

Werbung: http://www.ebay.co.uk/itm/SUNBEAM-TIGER-...=item4ab04c74ea

Viele Grüße
Andreas

P.S. Und immer schön entspannt bleiben...


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Thomas Offline

CM


Beiträge: 1.044

01.11.2011 13:01
#2 RE: Tiger Frontscheiben Antworten

sauberes Angebot, sogar mit Neulieferung bei Bruch..., absolut fair.

Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.030

01.11.2011 13:14
#3 RE: Tiger Frontscheiben Antworten

Wann hast Du Englisch gelernt????
Das wäre nach Deutsch deine dritte Fremdsprache....

Viele Grüße
Andreas

P.S. Und immer schön entspannt bleiben...

Thomas Offline

CM


Beiträge: 1.044

01.11.2011 13:21
#4 RE: Tiger Frontscheiben Antworten

..zum Übersetzen solcher Texte, halte ich mir für jede Fremdsprache einen Muttersprachler
im Wandschrank gefangen...

Wer in Geld schwimmt, braucht sich um diesen Kleinkram nicht selbst zu kümmern.

DJ Offline

CM


Beiträge: 659

01.11.2011 13:29
#5 RE: Tiger Frontscheiben Antworten

hat jemand Erfahrung mit dem Lieferanten, was Paßgenauigkeit und Qualität (Kratzfestigkeit, Lichtrefelexe, Milchbildung im Randbereich usw.) angeht?
Muß ja nicht mit einer Sunbeam-Scheibe sein.
Falls die Quali stimmt, riecht das Thema nicht irgendwie nach organisierter Paketbestellung mit Sonderpreis und Sammeltransport oder Abholung bei nächstem Inseltrip?

Gruß
Dietmar

Thomas Offline

CM


Beiträge: 1.044

01.11.2011 14:12
#6 RE: Tiger Frontscheiben Antworten

..ich denke, hier ist es ebenso wie bei allen Repro Teilen, die für unsere Fahrzeuge
und auch die anderen Engländer angeboten werden. Es gibt m.E. nicht so viele verschiedene Zulieferer,
da eine Neuanfertigung für die paar verkaufte Teile kaum lohnt.

Ich gehe davon, aus das die Scheiben - solange Sie aus dem Europäischen Raum kommen - von nicht mehr
als 2 verschiedenen Zulieferern gefertigt werden.

Die Qualität - ich kann hier von 3 verschiedenen neuen Scheiben sprechen - und die Passgenauigkeit
ist nicht mit einer in Großserie hergestellten Scheibe zu vergleichen. Meine S1 Scheibe , gekauft
bei Arnould ist nur mit gutem Willen als passgenau zu bezeichnen und extrem empfindlich was Kratzer angeht.

Die scheibe von Uwe ( S5) - gekauft vor 10 jahren in Duisburg kannst Du in den Scheibenrahmen werfen. Im
Randbereich löst sich die Verklebung der Scheiben und die Scheibe zieht Luft und bildet Blasen.

Die Scheibe an Manus S4 - gekauft in England hat die gleichen Sympthome.

Trotz allem bin ich froh die neue Scheibe eingebaut zu haben und wieder die Strasse zu erkennen.

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.339

05.11.2011 21:40
#7 RE: Tiger Frontscheiben Antworten

die nachgefertigten Scheiben sind genauso schlecht wie das Zeug was in die modernen KFZ eingebaut wird Bei meinem letzten Alltags-Daimler war die Frontscheibe nach 4 Jahren nahezu blind. Der Händler sagte mir das sei normal da man besonders weiches Glas - zum Fußgängerschutz- verwendet hätte. Wer braucht denn sowas ? Baue jetzt nur noch gut erhaltene Originale ein...

 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz