Ich habe beriets unsere Anmeldung abgeschickt. Wir werden entweder wieder in der Galeria einen Stand bekommen oder in einer neu eingerichetten Zone, in der die englischen Clubs zusammen gefasst werden. Für letzteres gibt es eine Initiative, ob diese von Erfolg gekrönt wird, bleibt abzuwarten.
Falls es in Essen auch solchen Run auf die Hotelzimmer wie in der Eifel gibt sollte man beizeiten reservieren. Es werden wieder einige ( ich auch ) im Hotel Bredeney wohnen. Das war über Buchungsportale bisher immer recht günstig.
Ich plane übrigens meinen Tiger auszustellen, da ich endlich im Besitz eines Zugwagens bin und dann runter trailern kann. Was weiter zu sehen sein wird weiß ich noch nicht. da sind mal wieder die üblichen Verdächtige gefordert. Aber vielleicht gibt es ja auch einige Überraschungen.
Hallo Messe-Freunde , habe auch im Bredeney gebucht und bin am Mittwoch zum Aufbau bereit , natürlich wieder mit dem alten Wurstkocher.. bis denn .. hellmuth
Der Termin ist schon vorgemerkt. Sieht für mich nach festen und langen Besuchszeiten aus. Hellmuth was heißt denn alter Wurstkocher??? Meinst Du deinen Taschenwärmer?
auch ein alter Wurstkocher kann noch auf Temperatur kommen . Nun denn wir freuen uns alle auf das erprobte Standteam. Wird sicher wieder gut. Hoffentlich bringt Ihr auch noch die ein oder andere Sunbeamstory mit und denkt nicht nur an Essen und Trinken ...