Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 387 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
hb289 Offline

CM


Beiträge: 762

22.11.2011 13:39
Techno Classica 2012 Antworten

Nur zur Information:

Ich habe beriets unsere Anmeldung abgeschickt.
Wir werden entweder wieder in der Galeria einen Stand bekommen oder in einer neu eingerichetten Zone,
in der die englischen Clubs zusammen gefasst werden.
Für letzteres gibt es eine Initiative, ob diese von Erfolg gekrönt wird, bleibt abzuwarten.

Falls es in Essen auch solchen Run auf die Hotelzimmer wie in der Eifel gibt sollte man beizeiten reservieren.
Es werden wieder einige ( ich auch ) im Hotel Bredeney wohnen. Das war über Buchungsportale bisher immer recht günstig.

Ich plane übrigens meinen Tiger auszustellen, da ich endlich im Besitz eines Zugwagens bin und dann runter trailern kann.
Was weiter zu sehen sein wird weiß ich noch nicht. da sind mal wieder die üblichen Verdächtige gefordert. Aber vielleicht gibt
es ja auch einige Überraschungen.

Bis dann

Heiko

Präsi

Präsident Offline

CM


Beiträge: 813

28.11.2011 19:39
#2 RE: Techno Classica 2012 Antworten

Die alten Kämpfer Bernd und Markus und jung Kämpfer Maxi haben auch schon reserviert. Mittwoch Abend wie immer in der Rüthenscheiderstr. zum Essen.

hb289 Offline

CM


Beiträge: 762

29.11.2011 08:11
#3 RE: Techno Classica 2012 Antworten

Klasse ... das wird wie immer saugeil

Heiko

Präsi

Rene Offline

CM


Beiträge: 215

29.11.2011 19:50
#4 RE: Techno Classica 2012 Antworten

Und die Schwaben Ralph und Rene haben auch reserviert.
Am Mittwoch kann ich beim Aufbau helfen
Gruß Rene

Hellmuth Fricke Offline

CM


Beiträge: 47

30.11.2011 12:12
#5 RE: Techno Classica 2012 Antworten

Hallo Messe-Freunde , habe auch im Bredeney gebucht und bin am Mittwoch zum Aufbau bereit , natürlich wieder mit dem alten Wurstkocher.. bis denn .. hellmuth

Gast
Beiträge:

01.12.2011 14:16
#6 RE: Techno Classica 2012 Antworten

Der Termin ist schon vorgemerkt.
Sieht für mich nach festen und langen Besuchszeiten aus.
Hellmuth was heißt denn alter Wurstkocher??? Meinst Du deinen Taschenwärmer?

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet
Andreas

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.176

01.12.2011 20:51
#7 RE: Techno Classica 2012 Antworten

auch ein alter Wurstkocher kann noch auf Temperatur kommen .
Nun denn wir freuen uns alle auf das erprobte Standteam. Wird sicher wieder gut. Hoffentlich bringt Ihr auch noch die ein oder andere Sunbeamstory mit und denkt nicht nur an Essen und Trinken ...

hellmuth fricke ( Gast )
Beiträge:

03.12.2011 13:06
#8 RE: Techno Classica 2012 Antworten

Liebe Freunde , Bernd hat ja recht , aber ohne Rotwein geht es auch nicht.. Gruss hellmuth

 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz