Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 673 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Präsident Offline

CM


Beiträge: 813

14.01.2012 19:20
PLAYBOY Antworten

Da ihn ja keiner abonniert und noch weniger sich ihn kaufen der sollte mal wenn er an der Tanke ist in den neuen PLAYBOY reinschauen S 92. Tja da sind die Stars.

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.178

15.01.2012 14:55
#2 RE: PLAYBOY Antworten

Heute schon gekauft und den Star gefunden. Sehr gut...

rootesjunkie Offline

CM


Beiträge: 421

17.01.2012 12:18
#3 RE: PLAYBOY Antworten

sehr schön - auch die Seiten danach

LG


B382100315 LRX FE
www.rootesgarage.com

SvenO. Offline

CM


Beiträge: 138

17.01.2012 12:56
#4 RE: PLAYBOY Antworten

Na prima.
Das Du es in Deinem Alter noch in den Playboy geschafft hast, alle Achtung.
Gott sei Dank musstest Du Dich nicht nackig machen.

Schöner Bericht mal abseits der Oldie - Zeitschriften.

Gruß aus dem Norden

Sven

hellmuth ( Gast )
Beiträge:

17.01.2012 18:59
#5 RE: PLAYBOY Antworten

Toll das unser Vizepräsi seine 8 Zylinder in dieses Portal gestellt hat .. Wir müssen wir ihn jetzt anreden ??
Gruss hellmuth

rootesjunkie Offline

CM


Beiträge: 421

17.01.2012 19:17
#6 RE: PLAYBOY Antworten

Der Tiger hatte es übrigens schon einmal in den Playboy geschaft.




Auch ne hübsche Farbe


B382100315 LRX FE
www.rootesgarage.com

hb289 Offline

CM


Beiträge: 762

18.01.2012 07:59
#7 RE: PLAYBOY Antworten

Super Markus,

besonders meine Jungs sind begeistert, endlich liegt mal ein Playboy zu hause
Susi hätte Dich natürlich viel lieber im Playgirl gesehen ... so im Borat-Aufzug

Bis Essen

Heiko

Präsi

Ferdi Offline

CM


Beiträge: 327

19.01.2012 16:18
#8 RE: PLAYBOY Antworten

Macht sich super zwischen den Sunbeam-Journalen !

Klasse !!!!!!!!!!!!!!!!!11

FW

sunbeamtom Offline




Beiträge: 24

26.01.2012 09:25
#9 RE: PLAYBOY Antworten

Hey Markus, habe gerade von meinem Kollegen das gute Heft erhalten......
Tolle sache ! - Sehen wir uns in Essen ?

Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.029

26.01.2012 21:07
#10 RE: PLAYBOY Antworten

Aha, von deinem Kollegen....nee is klar...
und meine Oma fährt Sunbeam...

Viele Grüße
Andreas

P.S. Und immer schön entspannt bleiben...

Präsident Offline

CM


Beiträge: 813

28.01.2012 10:01
#11 RE: PLAYBOY Antworten

ich sags ja immer - keiner hat ihn abonniert und noch weniger lesen den PLAYBOY

shiny-blue sunbeam Offline

CM


Beiträge: 103

05.02.2012 13:40
#12 RE: PLAYBOY Antworten

Mensch Markus, dir geht´s gut. Nicht nur ein schönes Auto, auch noch Klamotten. Ich hab mal zufällig ein paar Seiten vorher und nachher geblättert. Da gibt´s ganz viele arme Mädels, die haben noch nicht mal was zum Anziehen.... Vielleicht fragst du mal Anna und Lisa, ob sie sich in Deinem Tiger aufwärmen wollen????

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.178

05.02.2012 18:01
#13 RE: PLAYBOY Antworten

habe ich auch schon gedacht. Irgendwie räkeln die sich auf einem langweiligen Daimler...

Präsident Offline

CM


Beiträge: 813

12.02.2012 13:25
#14 RE: PLAYBOY Antworten

Ja ich habs denen vom PLAYBOY schon angeboten - wenn irgendwo in Europa ein Fotoshooting wäre wo sie kein Auto haben - ich würde es bringen - wobei meine Frau würde wohl mitkommen.

«« Triumph V8
 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz