Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 148 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Camaro ( Gast )
Beiträge:

05.03.2012 19:13
Ein Sonntag in Tschechien Antworten

Hallo Miteinander,
gestern habe ich die Gelegenheit genutzt mit einem Oldtimerfreund hier aus der Gegend nach Tschechien zu fahren, wo er gerade seinen Ponton herrichten lässt.
Ich hab schon ein paar mal von der werke gehört und wollte mir die Arbeit des Menschen mal aus erster Hand anschauen.
Interessanter weise habe ich erfahren, das bei ihm wohl auch ein Sunbeam in Arbeit war, Alles was ich wusste war das er selten ist und wohl komplett zerlegt und gemacht wurde.
Als wir dort waren war der sunbeam leider nicht da, sondern beim Lackierer.
nach dem Werkstattbesuch sind wir zum Lackierer Gefahren und hatten Glück, er kamm grad mit seinem Auto in die Auffahrt.
In seiner Garage durften wir uns dann diesen schönen Wagen hier anschauen:





Die Lackiererei hab ich nur von aussen gesehen, anscheinend haben da mehrere kleine Restauratoren zusammen gelegt und sich was ganz neues hin gestellt... Der Sunbeam ist in wirklich mackellosen Zustand was ich so in der kurzen Zeit sehen konnte... wirklich ein schönes Teil, kommt auf den Fotos leider nicht ganz rüber.
Vieleicht ist ja der Besitzer im Club? Was ist das für ein Modell?

Gruß,
Thibaut

 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz