Servus Bernd, mach unsere Autos nicht so billig. Einen Tiger kriegst du in dem Zustand (wenn die Fotos stimmen) nicht für das Geld. Aber Du hast natürlich recht, für einen Alpine schon recht hoch, auch wenn er getunt ist. Andererseits, wenn ich mir die Preise der frisierten Käfer (heißen glaube ich "Porsche") ansehe: SCHNÄPPCHEN!!!
Wer kann mir eine Briefkopie oder andere Nachweise geben für eine Serie 5 mit genau einem solchen weber holbay umbau wie oben abgebildet. Habe probleme mit dem TÜV.
was für Probleme sind das denn? Suchen die eine Leistungsangabe oder bocken die komplett, weil kein zeitgenössischer Umbau und deshalb Probleme mit dem H-Gutachten?
Hallo Ferdi , solltest Du eine KFZ-kopie vom Alpine mit Weber und Holbay bekommen aus dem Kreis der Mitglieder , bitte auch eine Kopie an mich.. wir haben einige KFZ-Scheine zur Hilfe bei Neuzulassung aber keinen Holbay.. Gruß hellmuth
kann Dir denn nicht unser Andreas aus Ge. helfen. Meines Wissens hat Andreas doch auch seine Doppel Weber mit ausreichend Ps eingetragen. Er fährt zwar keine Holbay Brücke, könnte aber als Referenz bei einem "Sach" - Verständigen dienen.
Von wo ist denn Dein Alpine eingeführt worden. Bin gerade in Verhandlung um mir noch einen Alpine zu kaufen. Alpines kann man ja bekanntlich nie genug haben.
Um erstmal einen deutschen Brief zu erlangen ist die Rückrüstung auf Doppel Strombergs empfehlenswert. Eintragungen, d.h. Weber Gedöns, etc. kannst Du auch später noch nachtragen lassen...