Ich überhole gerade das Getriebe aus Manus S4, da mir das Gekratze im 1ten und 2ten Gang ganz schön auf die Nerven ging. Ich konnte zwar einen kpl. Überholsatz kaufen, aber leider ist die große, zu verstemmende Mutter im Getriebe scheinbar für die Serie 5 gedacht und etwas zu groß.
Hat jemand ( Thomas G., Du vieleicht ? ) noch ein solches Teil auf Lager ? Den Gearbox Gasket Kit mit den ganzen Papierdichtungen suche ich auch noch.
Müsste mal nachschauen wg. der Mutter. Habe aber sicher nur originale ,d.h bereits verstemmte. Die Dichtungskits sind sehr schwer zu bekommen. Wenn überhaupt dann nur NOS. Kannst Du aber auch selber aus Dichtpapier schneiden - ist kein Hexenwerk. Die ganz dünnen aus Butterbrotpapier - kein Witz funktioniert gut...
..ok, dann werde ich mal schnell mein Pausenbrot runterwürgen und mich ans Dichtungsschneiden machen . Wenn Du noch eine Mutter hast und Sie entbehren kannst lass es mich wissen. Ich muss das Getriebe bis zum 13.04 fertig haben, da ich am 14ten einen Termin beim Lackierer habe.
Na, wird schon irgenwie klappen. Zur Not nehme ich meine alte Mutter.