Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 314 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Thomas Offline

CM


Beiträge: 1.027

09.04.2012 16:46
Tiger Angebot bei Mobile Antworten

Na, den kenne ich doch irgendwo her. Wenn ich überlege was ich dafür zahlen sollte
blutet mir nochmals das Herz..

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/and...r=1&tabNumber=2

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.178

09.04.2012 18:10
#2 RE: Tiger Angebot bei Mobile Antworten

Versucht sich wieder einer gesund zu stoßen. wird wohl noch laenger stehen...

hb289 Offline

CM


Beiträge: 763

10.04.2012 08:53
#3 RE: Tiger Angebot bei Mobile Antworten

Ich weiß was der Besitzer ausser dem damaligen Kaufpreis noch alles bezahlt hat.
Das hat mit gesund stoßen nichts zu tun, sondern lediglich mit Kosten wieder reinholen.
Ob es klappt muss man natürlich abwarten, aber wer das Auto kennt weiß dass es sehr gut ist.
Und da es derzeit nur ein sehr eingeschränktes Angebot gibt und zudem die Nachfrage stark ist ...
vielleicht hat er ja Glück.
Und wenn ich zudem die Preise und Zustände für die anderen angebotenen Fahrzeuge sehe ... ist sein Preis nicht völlig daneben.

Bloß meine Meinung ...

Heiko

Präsi

Thomas Offline

CM


Beiträge: 1.027

10.04.2012 10:39
#4 RE: Tiger Angebot bei Mobile Antworten

Zitat von hb289



Bloß meine Meinung ...

Heiko




... mit der Du auch nicht ganz daneben liegst. Es sind schon noch einige Euros in den Wagen
geflossen. Gerade wenn man selbst nicht schrauben kann, kommen sehr schnell Beträge
zusammen die sich gewaschen haben.


Grüße


Thomas

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.178

10.04.2012 14:13
#5 RE: Tiger Angebot bei Mobile Antworten

Sicher richtig nur den Markt lässt das meistens kalt. Egal wieviele Euros an Werkstattkosten geflossen sind entscheidend ist was hinterher davon wertmäßig zurückkommt. Bei Sunbeams ist der Markt halt ein anderer. Ohne ihm böses zu wollen glaube ich das der Wagen um den Tarif noch lange steht. Wir werden ja sehen...

Formel 1 »»
 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz