Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 148 mal aufgerufen
 Dies ist ein Forum in einer Kategorie
Rainer ( Gast )
Beiträge:

06.10.2008 11:23
Regionaltreffen München Süd am 12.10.09 antworten

Hallo zusammen,
soweit mir bekannt, hat sich noch niemand für unser Treffen am Sonntag angemeldet. Daß Hans, Markus und Bernd dabei sind, ist schon mal sicher. Aber wer kommt noch? Ich möchte planen und bitte um Meldung bei Hans oder bei mir. Wer braucht eine Anfahrtsbeschreibung?

bernd_st Offline

CM

Beiträge: 250

08.10.2008 17:38
#2 RE: Regionaltreffen München Süd am 12.10.09 antworten

Es ist offensichtlich wie immer, d.h. die Leute entschließen sich bzw. kommen erst auf die letzte Minute.
So wie´s derzeit aussieht wird´s Wetter wohl nicht so schlecht. Also wir kommen auf jeden Fall und sind bereits am Vorabend bei Markus...

Gruß

Bernd

Rainer ( Gast )
Beiträge:

09.10.2008 13:54
#3 RE: Regionaltreffen München Süd am 12.10.09 antworten

Hallo Bernd und alle anderen,
für kommenden Sonntag sind die Wetteraussichten super, Temperaturen um 20°C. Würde nur gern planen für unser Weißwurstfrühstück hier bei mir. Also nochmal an alle: bitte mail oder Telefon (08851-1732). Da zudem die regionale Presse kommen wird, wäre es Klasse, wenn mehr wie 5 Autos kommen.
Treffpunkt bei mir ab 10 Uhr, danach Weißwurstfrühstück und Fachsimpeln.
Ab ca. 13 Uhr Start zur (nicht so weiten) Ausfahrt.
Also anmelden, wird mit Sicherheit ein wunderschöner Tag.

Gruß
Rainer

bernd_st Offline

CM

Beiträge: 250

14.10.2008 12:08
#4 RE: Regionaltreffen München Süd am 12.10.09 antworten

Besten Dank an die Veranstalter für ein super tolles Regiotreffen. Der Wettergott hat es extrem gut mit uns gemeint und wir hatten großen Spaß. Absolut der geilste Saisonausklang den wir haben konnten. Hier ein bischen Statistik:

- 12 Sunbeams haben teilgenommen, darunter Tiger, Alpines, 1 Harrington LeMans, 1 früher Alpine und 1 Hillman Hunter. Das war ganz beachtlich.

- 2 Teilnehmer waren dem Club bis dato unbekannt

- Tour ging von Großweil nach Vorderriß und weiter nach Lenggries

- Von Stuttgart waren es gut und gerne 800km, die wir am Wochenende zurückgelegt haben

Dank auch an Markus und Marion die uns am Sa. beherbegt haben.

Hier noch 2 Bilder:


Angefügte Bilder:
Weisswurst 2.JPG   Tour 2.JPG  
Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.029

14.10.2008 20:20
#5 RE: Regionaltreffen München Süd am 12.10.09 antworten

Hallo,
dass sieht ja gut aus und dann noch 12 Sunbeams zu einem Regiotreffen! Respekt!
Schade, leider ist es für mich zu weit gewesen.
Aber vielleicht irgendwann...

Viele Grüße
Andreas



Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.
Georg Christoph Lichtenberg

 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen