Super geile Bilder vom Regiotreffen auf der Start- und der spezifischen Seite. 1100 km mit dem grauen Alpine an einem Wochende - wie in alten Zeiten. Ihr habt was verpasst. Vielen Dank an die Veranstalter...
harryarchie
(
Gast
)
#4 RE: Kleiner Heads Up - Am WE ist das Treffen in Arnsberg
was Du so alles für den Club machst - einfach super!! Danke!! Auch wenn ich wegen einer einzigen verdammten Sche...schraube nicht mit meinem Sunbeam teilnehmen konnte hatten Beate und ich doch viel Freude an der schönen Tour am Sonntag. Und an den Bildern die wie immer ruckzuck auf unserer Seite waren.
Lieber Martin Eure Halle? Der Hammer!!
Liebe Andreas jetzt schon einmal Danke für das Ersatzteil!!!
Ja auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Arnsberger Truppe! War ein super Wochenende mit vielen Highlights. Heiner, Martin und Ferdi.... Vielen Danke!
Hi, auch von mir vielen Dank für den tollen Samstag und eure Gastfreundschaft. War ein richtig entspannter und entspannender Tag mit genialstem Wetter.
Schönen Start in die nun hoffentlich sonnige Saison,
Hermann
sunbeam
(
Gast
)
#7 RE: Kleiner Heads Up - Am WE ist das Treffen in Arnsberg
Auch ich möchte mich für das schöne Wochenende bedanken. Ein besonderer Dank gehört auch den Frauen, ohne die es bestimmt nicht so entspannt abgelaufen wäre. Gruß aus Bocholt, bis bald Heinz