Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 231 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.030

18.10.2008 19:37
Historicar Duisburg mit Clubstand Antworten

Hallo,
heute war ich auf der Historicar in Duisburg. Was haben meine Augen dort gesehen! Einen Sunbeamclub-Stand.
http://www.historicar.net/image/schriftf...arttexthome.gif
Zwei Fahrzeuge auf dem Außengelände (Clubmitglied Thomas G. mit Clubstand) und zwei Fahrzeuge von Händlern in der Halle, darunter ein Rapier für knapp 20.000 Euro und ein Tiger für knapp 25.000 Euro. Viel Spaß! Nur noch Morgen!!!

Viele Grüße
Andreas

So, ich muß jetzt wieder unter den Wagen!


Angefügte Bilder:
IMGP7774.jpg   IMGP7779.jpg   IMGP7788.jpg   IMGP7791.jpg   IMGP7793.jpg   IMGP7795.jpg   IMGP7796.jpg  
bernd_st Offline

CM

Beiträge: 250

21.10.2008 18:47
#2 RE: Historicar Duisburg mit Clubstand Antworten

Ein super Auftritt.Allerdings 20k Euro für einen Fastback Rapier zu verlangen ist außerhalb jeglicher Diskussion...

rootesjunkie Offline

CM


Beiträge: 429

22.10.2008 08:57
#3 RE: Historicar Duisburg mit Clubstand Antworten

Ja es war eine recht kurzfristige Entscheidung die durch die gute Großwetterlage gefällt wurde.
Die Historicar ist eine (noch) kleine aber in der Ruhrgebietsregion doch schon sehr beliebte Veranstaltung.
Das Gelände liegt in einem denkmalgeschützten ehemaligen Stahlwerk. Gradiose Kulisse.
Vielen Dank an alle Besucher für die netten Gespräche. Thomas

Angefügte Bilder:
tn_18102008484.jpg   tn_19102008493.jpg  
Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.030

22.10.2008 21:51
#4 RE: Historicar Duisburg mit Clubstand Antworten

Wobei letztes Jahr, wesentlich mehr los war. Es waren wesentlich mehr Leute, als auch Fahrzeuge auf der Historicar. Aber es waren noch nie soviele Sunbeams dort.
Ich komme Dich nächstes Jahr wieder besuchen.

Viele Grüße
Andreas

So, ich muß jetzt wieder unter den Wagen!


Goodwood »»
 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz