Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 394 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Marek.N. Offline

CM

Beiträge: 34

25.06.2012 21:42
Spriegelbügelführungsteil, na das da am Verdeckgestänge, oder so Antworten

Moin allerseits,

Mir ist eines dieser Dinger kaputt gegangen. Da habe ich die CNC Fräse angeworfen und das ist dabei heraus gekommen..



Ich hab gleich ein paar mehr gemacht, hat jemand Interesse?

hb289 Offline

CM


Beiträge: 766

26.06.2012 10:53
#2 RE: Spriegelbügelführungsteil, na das da am Verdeckgestänge, oder so Antworten

Ja! Ich!

Du kannst mir ja mal eine mail schicken was Du haben möchtest und wie
ich die Dinger dann bekomme. Vielen Dank.

Heiko

Präsi

Nordlichter ( Gast )
Beiträge:

26.06.2012 20:09
#3 RE: Spriegelbügelführungsteil, na das da am Verdeckgestänge, oder so Antworten

Ja, ich auch !

Axel

Marek.N. Offline

CM

Beiträge: 34

26.06.2012 20:40
#4 RE: Spriegelbügelführungsteil, na das da am Verdeckgestänge, oder so Antworten

Hast PN!

Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.029

26.06.2012 22:13
#5 RE: Spriegelbügelführungsteil, na das da am Verdeckgestänge, oder so Antworten

Hier gibt es die auch, falls die Menge nicht ausreicht....

http://www.ebay.com/itm/110904704594?ite...26f7e52&vxp=mtr

Viele Grüße
Andreas

P.S. Und immer schön entspannt bleiben...


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Yellowpolicetiger Offline

CM


Beiträge: 91

27.06.2012 13:31
#6 RE: Spriegelbügelführungsteil, na das da am Verdeckgestänge, oder so Antworten

Hallo Marek,

da möchte ich auch gerne ein Paar erwerben, auch wenn ich jetzt noch keinen direkten Bedarf habe.
Oft geht ja irgendetwas kaputt, wenn man nicht daran denkt. In dem Fall wäre der Ersatz dann schon da.
Du kannst die Teile Heiko geben, er kann sie dann mit zum Treffen bringen, falls Du nicht in die Eifel kommst.
Teil mir Deine Bankverbindung per Mail mit, dann überweise ich Dir den Betrag,

Horst

hellmuth fricke ( Gast )
Beiträge:

01.07.2012 18:02
#7 RE: Spriegelbügelführungsteil, na das da am Verdeckgestänge, oder so Antworten

Hallo Marek , ich brauche auch 2 Stck. entweder an Heiko mitschicken oder bei Gelegenheit hole ich sie bei Dir ab.. Gruß hellmuth

Marek.N. Offline

CM

Beiträge: 34

02.07.2012 11:19
#8 RE: Spriegelbügelführungsteil, na das da am Verdeckgestänge, oder so Antworten

Moin Hellmuth,

geht klar! Melde Dich bei mir

hb289 Offline

CM


Beiträge: 766

04.07.2012 08:03
#9 RE: Spriegelbügelführungsteil, na das da am Verdeckgestänge, oder so Antworten

Meine Teile sind angekommen, vielen Dank.
Hat ja sogar mit persönlichem Liederservice geklappt, klasse!
Schade, dass ich nicht zu Hause war, sonst hätten wir noch ein bisschen Benzin quatschen können.
Werden wir aber nachholen ...

Heiko

Präsi

hb289 Offline

CM


Beiträge: 766

04.07.2012 08:04
#10 RE: Spriegelbügelführungsteil, na das da am Verdeckgestänge, oder so Antworten

Ich meine natürlich LieFerservice, gesungen hat Marek nicht

Heiko

Präsi

Stabi hinten »»
 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz