Hi, ich könnte evtl einen Satz 13" Felgen für Alpine bekommen...
Sind die original? bzw was darf sowas kosten? Der Verkäufer hätte gern 300 dafür und ich würd gern wissen ob das zuviel oder n guter Preis ist. eigentlich will ich ja 15 Zöller...
Sind das Wolfrace Slotmags? 300 erscheinen mir als guter Preis. Wenn sie von der ET passen, Stichwort Spurstange, würde ich nicht lange fackkeln. Die 300 sollltest Du eigentlich wieder heraus bekommen.
Sehen sauber aus, sind aber meiner Ansicht nach keine Wolfrace Slot Felgen sondern ein Nachbau von glaube ich Ally Cat oder ähnlich
Die originalen Wolfrace mit einem Lochkreis von 108 mm ( Ford - Lochkreis ) werden des öfteren in E Bay angeboten und erzielen in der Regel einen Preis zwischen 200 -300 Euro.
300€ wären für originale Wolfrace Felgen ganz ok - originale Wolfrace haben in den Rändern den Firmenschriftzug eingeprägt. Allerdings so wie die Felgen ausschauen haben sie alle die gleiche Einpresstiefe - für hinten scheinen sie gut zu sein - für vorne ehr nicht.
Hmm, persönlich gesehen hab ich sie nicht, sie liegen in Frankreich und ich könnte sie auf dem Weg nach Grenoble holen... Vieleicht hilft ja das Bild der rückseite sie genauer zu identifizieren: