Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 313 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
daniel Offline



Beiträge: 17

13.08.2012 20:48
Danke an den Helfer Antworten

Hallo, Wir sind es Myriam und Daniel
Es hat uns tierisch Spass gemacht euch alle kennen zulernen und mit dabei zu sein. Wir freuen uns auf die nächste Fahrt (Regional oder .....)

Wir hoffen, dass der weisse Sunbeam der die Panne in Medernach hatte am ende die Panne reparieren konnte und gut zu Hause angekommen ist.
Wir wollten uns nochmal bei Camille Feltes aus Heffingen bedanken, der sofort bereit war das Schweissgerät anzuschmeissen und zu helfen. Daher von hieraus noch mal dein grosses Dankeschön.

Tscha und heute hat es Myriam erwicht.
Sie ist zur arbeit mit dem Alpine, und auf dem nachhause weg, kurz angehalten und dann wollte er nicht mehr anspringen. Wir haben ihn dann angeschoben und er hat es gerade noch den Berg hoch geschaft, mir viel lieben zureden. Vor der Haustür ging dann der Motor aus und er gibt keinen Muchs mehr von sich. Wir sind froh, dass wir am Samstag noch zurück nach hause kamen.

Schöne liebe grüsse aus Luxembourg und ich melde mich wenn unser Alpine wieder zum Leben erweckt wurde.
Myriam und Daniel

Ferdi Offline

CM


Beiträge: 327

13.08.2012 21:54
#2 RE: Danke an den Helfer Antworten

Hallo Myrian und Daniel,
nachdem mit vereinten Kräften beim Grillabend in Manderscheid noch die Zündanlage gewechselt wurde, hat der weiße am nächsten Tag das Sauerland wieder erreicht.
Hier nochmal vielen Dank für Euren tollen Einsatz, natürlich auch an den Schweisser !!!

Gruß nach Luxenburg

FW

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.178

13.08.2012 21:58
#3 RE: Danke an den Helfer Antworten

Hallo Ihr beiden,

Leider wart nur kurz dabei habt aber super geholfen.wenn ihr irgendwas braucht meldet euch...

«« Jay Leno
Verkaufen »»
 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz