Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 497 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
RJunkie ( Gast )
Beiträge:

21.03.2013 22:18
Strombervergaser einstellen in Bottrop und Umgebung Antworten

Weis jemand von euch eine gute Adresse im Bottroper Raum, wo Mann die Strombervergaser von einer Serie 5 einstellen lassen kann.

Vielen Dank

RJ

Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.029

29.03.2013 09:16
#2 RE: Strombervergaser einstellen in Bottrop und Umgebung Antworten

Hallo Jörg,
leider nein, bei Weber-Vergaser hätte ich eine Adresse.

Viele Grüße
Andreas

P.S. Und immer schön entspannt bleiben...

sunbeamtom Offline




Beiträge: 24

30.04.2013 09:31
#3 RE: Strombervergaser einstellen in Bottrop und Umgebung Antworten

Hallo, ich habe meine Vergaser selber eingestellt.
And the Stobergs are still going strong! ;-) Nun ja ich hätte gerade auch etwas Zeit.
Ich könnte das also gerne machen, entweder du hilfst mir und wir machen das zusammen für ne Curry Wurst mit Pommes. Oder du bring's
mir den Alpine nach Krefeld und ich mach das gegen Aufwandsentschädigung.

Gruß
Thomas Rouhs

Jörg Offline

CM

Beiträge: 21

01.05.2013 19:28
#4 RE: Strombervergaser einstellen in Bottrop und Umgebung Antworten

Hallo Thomas,
vielen Dank für Dein Angebot, die Vergaser sind nun aber eingestellt.
Bei der Gelegenheit wurde auch eine elektronische Zündung eingebaut und die Flüssigkeiten gewechselt.
Ich denke das ich nun in Ruhe einige Fahrten machen ohne Angst zu haben das der Motor nicht mehr anspringt.
Gruß Jörg

Ferdi Offline

CM


Beiträge: 327

08.05.2013 22:33
#5 RE: Strombervergaser einstellen in Bottrop und Umgebung Antworten

Hallo Jörg,
hatte Dich eigendlich beim Regionaltreffen erwartet.

Gruß
Ferdi

FW

Jörg Offline

CM

Beiträge: 21

11.05.2013 14:21
#6 RE: Strombervergaser einstellen in Bottrop und Umgebung Antworten

Hallo Ferdi,

leider hat es zum 01.05.13 nicht geklappt da ein Freund von mir eine elektronische Zündung eingebaut und die Vergaser eingestellt hat. Den Alpine habe ich erst am 02.05.13 zurück bekommen.
Jetzt springt er aber an und fährt auch gut.
Nur im Standgas hat er noch so seine Probleme, da läuft er noch ein bisschen unrund.

Bei nächster Gelegenheit möchte ich aber dabei sein.

Gruß Jörg

Jörg Offline

CM

Beiträge: 21

02.06.2013 21:37
#7 RE: Strombervergaser einstellen in Bottrop und Umgebung Antworten

Hallo Thomas,

ich habe noch ein wenig Probleme mit dem ruhigen lauf des Motors.
Wenn er lange stand und ich den Motor mit der Choke starte geht er mir nach kurzer Zeit wieder aus.
Außerdem läuft er im Stand immer noch sehr unruhig oder er geht an der Ampel aus.
Ich würde mich freuen wenn Du mir mal für einen Mantateller zeigen würdest wie man ihn besser einstellt.

Gruß Jörg

bernd Online

CM


Beiträge: 3.178

02.06.2013 23:10
#8 RE: Strombervergaser einstellen in Bottrop und Umgebung Antworten

Eigenartige Symptome. Wundere mich wenn das Problem nicht tiefer liegt. Alleine durch Einstellung scheint dies nicht ohne weiteres behebbar zu sein. Thomas sollte das Thema mal vor Ort tiefenanalysieren...

sunbeamtom Offline




Beiträge: 24

03.06.2013 07:52
#9 RE: Strombervergaser einstellen in Bottrop und Umgebung Antworten

Hallo Jörg,
kein Problem. Kann ich mir mal ansehen. Wenn das Wetter OK können wir uns am Wochenende treffen.
Gruß
Thomas

Schreib mal auf rouhs( at ) t- online.de

 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz