Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 395 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Präsident Offline

CM


Beiträge: 813

11.05.2013 20:35
MOTOR KLASSIK Antworten

An alle Alpine Freaks - in der neuen Klassik ist ein 5 Seiten Bericht über einen Alpine und Daimler SP250. Und Simon (Sunbeam Supreme) als Teilehändler!

tiger331 Offline

CM


Beiträge: 613

11.05.2013 21:13
#2 RE: MOTOR KLASSIK Antworten

Die haben es echt drauf. Den 4 Zylinder Alpine mit dem 8 Zylinder Dart. Wer sucht denn sowas aus???
Da gäbe ich so mach besseres Vergleichsauto (MGB, TR4, Spitfire, Fiat Spyder, Alfa usw.)
Aber egal, hauptsache unsere Marke ist in den Medien.

Hans

Präsident Offline

CM


Beiträge: 813

12.05.2013 08:10
#3 RE: MOTOR KLASSIK Antworten

Ich hab schon an Götzl geschrieben was das für ein Käse ist. Aber da es Schweizer Autos sind war denen der tIGER wahrscheinlich nur zu schnell.

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.176

13.05.2013 16:35
#4 RE: MOTOR KLASSIK Antworten

Sag ich ja immer , das dies ein schlecht recherchiertes Kaeseblatt ist. Aber in diesem Fall muss ich es auch mal wieder kaufen

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.176

19.05.2013 23:09
#5 RE: MOTOR KLASSIK Antworten

Jo es gab schon schlechtere Artikel. Zumindest hat die Klassik final auch mal den Alpine entdeckt. Gar kein mieses Auto - wussten wir doch schon laenger...

Präsident Offline

CM


Beiträge: 813

25.05.2013 21:59
#6 RE: MOTOR KLASSIK Antworten

ja die haben schnell reagiert - hab schon eine antwort auf meine Beschwerde bekommen und sie stellen einen Leserbrief rein.

 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz