Der Humber ist der Hammer!!!!!! Leider würde es wahrscheinlich etwas schwierig werden, den Wagen hier zuzulassen.(Vielleicht mit H-Kennzeichen???) Aber einfach Geil. Wäre ein gutes Projekt für ein reines 1/4 Meile Auto. Aber leider fehlt mir dazu der Platz.
Dachte aber eigentlich immer daß 9201RW im Besitz von Keith Hampson wäre. Deshalb wundert mich der Standort Australien ein bischen.
Der Humber war schonmal angeboten aber sieht einfach tierisch aus. Sieht man mal was man so alles mit ein Phantasie bauen kann. Übrigens habe ich auf dem Tiger United gehört, daß es irgendwo in USA einen Sceptre mit Ford V8 (Tiger Technik) geben muß. Offensichtlich wurde er sogar zeitweise vom Rootes Importeur gefahren.Wäre auch noch ne Alternative...
Hallo Thomas, die Autos sind klasse. Der Humber sieht stark aus. So als Spaßmobil, nicht schlecht. Ich hab auch schon mal gefragt, wie groß unser Weihnachtsbaum dieses Jahr wird. Leider sieht es so aus, dass gerade mal ein Lenkrad unter dem Baum passt. Aber ein Lenkrad brauche ich nicht.