Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 153 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
rootesjunkie Offline

CM


Beiträge: 421

08.11.2008 13:40
Sunbeam Le Mans Replica bei Bonhams Antworten

Hallo Freunde,

hier habe ich mal wieder was Tolles für unter den Weihnachtsbaum.

http://www.bonhamsandgoodman.com.au/lot_...380&auction=280

oder Das hier ist auch nicht schlecht.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...:MEWA:IT&ih=012

Grüße
Thomas


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
tiger331 Offline

CM


Beiträge: 613

09.11.2008 10:26
#2 RE: Sunbeam Le Mans Replica bei Bonhams Antworten

Der Humber ist der Hammer!!!!!!
Leider würde es wahrscheinlich etwas schwierig werden, den Wagen hier zuzulassen.(Vielleicht mit H-Kennzeichen???)
Aber einfach Geil. Wäre ein gutes Projekt für ein reines 1/4 Meile Auto.
Aber leider fehlt mir dazu der Platz.

Gruß
Hans

bernd_st Offline

CM

Beiträge: 250

09.11.2008 11:44
#3 RE: Sunbeam Le Mans Replica bei Bonhams Antworten

Spitze !

Dachte aber eigentlich immer daß 9201RW im Besitz von Keith Hampson wäre. Deshalb wundert mich der Standort Australien ein bischen.

Der Humber war schonmal angeboten aber sieht einfach tierisch aus. Sieht man mal was man so alles mit ein Phantasie bauen kann. Übrigens habe ich auf dem Tiger United gehört, daß es irgendwo in USA einen Sceptre mit Ford V8 (Tiger Technik) geben muß. Offensichtlich wurde er sogar zeitweise vom Rootes Importeur gefahren.Wäre auch noch ne Alternative...

Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.029

10.11.2008 21:12
#4 RE: Sunbeam Le Mans Replica bei Bonhams Antworten

Hallo Thomas,
die Autos sind klasse. Der Humber sieht stark aus. So als Spaßmobil, nicht schlecht.
Ich hab auch schon mal gefragt, wie groß unser Weihnachtsbaum dieses Jahr wird.
Leider sieht es so aus, dass gerade mal ein Lenkrad unter dem Baum passt. Aber ein Lenkrad brauche ich nicht.

Viele Grüße
Andreas

So, ich muß jetzt wieder unter den Wagen!


bernd_st Offline

CM

Beiträge: 250

10.11.2008 21:29
#5 RE: Sunbeam Le Mans Replica bei Bonhams Antworten

Also wusste ich´s doch. Der angebotene 9201RW ist eine Replika offensichtlich in Australien zusammengestrickt.

Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.029

10.11.2008 22:23
#6 RE: Sunbeam Le Mans Replica bei Bonhams Antworten

Hallo Bernd,
das steht auch in der Beschreibung. "1962 Sunbeam Alpine Le Mans Replica"

Viele Grüße
Andreas

So, ich muß jetzt wieder unter den Wagen!


bernd_st Offline

CM

Beiträge: 250

18.11.2008 14:01
#7 RE: Sunbeam Le Mans Replica bei Bonhams Antworten

Yep, viel Geld für´n Fake...

 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz