Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 211 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Ferdi ( Gast )
Beiträge:

18.11.2008 14:25
Kurzfilm Jahrestreffen Antworten

Hallo Jungs,
habe gerade meinen Kurzfilm, vom Jahrestreffen eingestellt. Musste leider meine Vertonung (ACDCgegen gemafreie Musik tauschen.
Wenn wir uns das nächste mal sehen zeige ich Euch das Original (echt geil geworden)

Gruß
Ferdi

tiger331 Offline

CM


Beiträge: 613

18.11.2008 17:59
#2 RE: Kurzfilm Jahrestreffen Antworten

Sag mal Ferdi,
welches Jahrestreffen meinst Du denn? Das in Hamburg oder das von 2008. Ich find nur das Hamburger?

Hans

Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.029

18.11.2008 19:38
#3 RE: Kurzfilm Jahrestreffen Antworten

Hallo Hans,
es ist sofort auf der ersten Seite unter dem "starken" Hund versteckt! "Sunbeamtreffen 2008 My Video" einfach anklicken und schon läuft Kerkrade 2008.

Viele Grüße
Andreas

So, ich muß jetzt wieder unter den Wagen!


Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.029

18.11.2008 20:24
#4 RE: Kurzfilm Jahrestreffen Antworten

Hallo Ferdi,
was ich ganz vergessen habe. Schönes Video, man möchte gleich wieder die Promillebrille aufsetzten.

Viele Grüße
Andreas

So, ich muß jetzt wieder unter den Wagen!


Ferdi ( Gast )
Beiträge:

19.11.2008 11:13
#5 RE: Kurzfilm Jahrestreffen Antworten

Das geht auch ohne Brille. Tut nur leider so weh am nächsten Tag

bernd_st Offline

CM

Beiträge: 250

19.11.2008 16:59
#6 RE: Kurzfilm Jahrestreffen Antworten

Vielleicht bin ich zu blöd ,aber ich sehe nur den kurzen Vorspann mit Text und Lenkrad und dass war´s dann...

Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.029

19.11.2008 20:40
#7 RE: Kurzfilm Jahrestreffen Antworten

Wenn Du wie oben beschrieben vorgehst, öffnet sich "my video" und der Film startet.
Es sei denn, Du hast noch ein analoges Modem und einen Computer mit einem 286er Prozessor.
Spaß bei Seite, vielleicht liegt es an Deine Sicherheitseinstellungen im Browser, oder an einer langsamen Internetverbindung.

Viele Grüße
Andreas

So, ich muß jetzt wieder unter den Wagen!


Ferdi ( Gast )
Beiträge:

20.11.2008 12:04
#8 RE: Kurzfilm Jahrestreffen Antworten

Hallo Bernd,
gib mal Bescheid ob der neue Film bei Dir jetzt läuft!
Oder läuft der alte Film auf der Textseite Video auch nicht ?

Gruß
Ferdi

Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.029

25.11.2008 19:52
#9 RE: Kurzfilm Jahrestreffen Antworten

Hallo Ferdi,
ich wußte gar nicht, dass man bei Google auch Videos laden kann. Die machen auch fast alles!

Viele Grüße
Andreas

So, ich muß jetzt wieder unter den Wagen!


Ferdi ( Gast )
Beiträge:

26.11.2008 12:21
#10 RE: Kurzfilm Jahrestreffen Antworten

Ja, ich hatte die Hoffnung die Auflösung wäre besser. Ist aber leider nicht so.
Ich habe gestern mal alle Sunbeamclub Fotos und Videos auf einen Stick geladen.
Auf der Techno Classica können wir das als Diashow in einem Digitalen Bilderrahmen laufen lassen.
Macht sich bestimmt ganz gut.

Gruß
Ferdi

 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz