Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 349 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
DJ Offline

CM


Beiträge: 657

11.12.2013 06:45
Alpine vs. Volvo P1800 in ClassicCars Ausgabe 1+2/14 Antworten

Hi,

es ist ein 7-seitiger Artikel mit Bezug zu Bond.

Gruß
Dietmar

hb289 Offline

CM


Beiträge: 763

11.12.2013 16:07
#2 RE: Alpine vs. Volvo P1800 in ClassicCars Ausgabe 1+2/14 Antworten

Der Redakteut hatte mich dazu angerufen und ich habe ihm ein paar Adressen von
Alpine II Fahrern genannt.
Zum Artikel ist es dann ja wohl tatsächlich gekommen. Ob er mit einem Mitglied
Kontakt aufgenommen hat weiß ich bisher aber noch nicht.

Heiko

Präsi

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.178

11.12.2013 19:19
#3 RE: Alpine vs. Volvo P1800 in ClassicCars Ausgabe 1+2/14 Antworten

Er wollte Ali anprechen, da meine Flosse noch verdellert ist. Der Redakteur sitzt witzigerweise bei mir um die Ecke. Es spriessen irgendwie immer mehr Oldtimerzeitschriften aus dem Quark. Kein Wunder wenn die Platzhirsche wie Markt und Klassik immer langweiliger werden . Andererseits kann ich auch die Bondstory nicht mehr hoeren. War ja schon gut dass Connery einen SII in Lake blue gefahren hat, war aber wohl doch nur eine Verlegenheitsloesung. Der wahre Charakter unserer Autos erschliesst sich den Lesern der Bondstories nur bedingt- wenn ueberhaupt. Fand den Artikel ueber Sunbeamers SII wesentlich besser...

sunbeampower2 ( Gast )
Beiträge:

12.12.2013 16:48
#4 RE: Alpine vs. Volvo P1800 in ClassicCars Ausgabe 1+2/14 Antworten

Hallo Bernd,
Anfang Dezember war der Redakteur bei mir und hat bei minus 4 ° C die Fotos gemacht. Es war sau kalt.......

Viel Spaß beim Lesen

Gruß Ali

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.178

13.12.2013 22:45
#5 RE: Alpine vs. Volvo P1800 in ClassicCars Ausgabe 1+2/14 Antworten

Hab den Artikel gerade gelesen. Die Fotos waren super aber sieht man dass Du gefroren hast. Egal wir sind ja Haerten gewoehnt. Der Text war wieder das uebliche....

«« Nachgehakt
 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz