Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 443 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
tiger331 Offline

CM


Beiträge: 613

24.06.2013 21:20
Neues Journal Antworten

Servus zusammen,

ich muss mal wieder nerven.

ICH BRAUCHE BERICHTE!!!!!!!

Bis jetzt habe ich 3, in Worten DREI, Berichte fürs neue Journal.
Es wäre echt super, wenn ihr mir noch den einen oder anderen Bericht zuschicken würde, damit es ein bisschen was zu lesen gibt.
Ich bin mir sicher, daß das ein oder andere Treffen oder die ein oder andere Reparatur/Resto es wert sind darüber zu schreiben.

Viele Grüße
Hans

Thomas Offline

CM


Beiträge: 1.027

26.06.2013 12:30
#2 RE: Neues Journal Antworten

Hallo Hans,

nerven wirst Du hier mit Sicherheit keinen. Wirklich schade, daß aktuell nur 3 Beiträge bei Dir liegen
die ins Journal könnten. Damit ist natürlich kein Blumentopf zu gewinnen.

Selbst im Forum ist zur Zeit auch nicht mehr als atmoshärisches Hintergrundrauschen zu vernehmen.

Wenn ich das Treffen in Gänze abgewickelt habe, werde ich auch mal wieder einen Beitrag fürs Journal verfassen.

Genug getan hat sich ja in der Zwischenzeit um einen Technik Artikel zu verfassen.

Bis dahin kann ich nur die Hoffnung hegen , daß sich noch einige die Arbeit machen und Dich tatkräftig unterstützen.

Grüße


Thomas

tiger331 Offline

CM


Beiträge: 613

27.08.2013 22:44
#3 RE: Neues Journal Antworten

Hallo,

wie sieht es aus?????
Ich hab leider immer noch viel zu wenig Input. Ein 15 Seiten Journal finde ich langweilig. Setzt euch bitte hin und schreibt.
Vielen Dank
Hans

bernd Online

CM


Beiträge: 3.178

28.08.2013 21:57
#4 RE: Neues Journal Antworten

Ok wir gehen in uns...

rootesjunkie Offline

CM


Beiträge: 421

12.12.2013 21:30
#5 RE: Neues Journal Antworten

Kling-Glöckchen-Klingelingeling !!


B382100315 LRX FE
www.rootesgarage.com

Camaro Offline



Beiträge: 115

12.12.2013 21:33
#6 RE: Neues Journal Antworten

Heute aufgeschlagen :D Fein!

hb289 Offline

CM


Beiträge: 762

13.12.2013 12:45
#7 RE: Neues Journal Antworten

Liebe Redaktion,

das Journal sieht klasse aus! Toll gemacht.

Heiko

Präsi

Yellowpolicetiger Offline

CM


Beiträge: 91

13.12.2013 16:30
#8 RE: Neues Journal Antworten

Auch wenn es dieses Jahr nur ein Journal gab / gibt ( wir müssen uns ja selber an die Nase packen ! ! ),
schön und interessant ist es trotzdem ! !

Horst

bernd Online

CM


Beiträge: 3.178

13.12.2013 22:39
#9 RE: Neues Journal Antworten

Genau - nur ein Journal ist viel zu wenig. Aber das was dabei wieder Tolles rausgekommen ist entschaedigt fuer vieles. Grosses Dankeschoen auch an Thomas fuer das schon elend uebefaellige Update der Mitgliederliste und diesmal sogar nach Plz geordnet . Tierisch gut,
danke...

 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz