Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 591 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Ferdi Offline

CM


Beiträge: 328

13.12.2013 14:52
Homepage Design Antworten

Hallo Leute,
habe gerade im Journal (Protokoll Jahreshauptvers.) gelesen dass ich das Homepagedesign ändern sollte.

Hier mal ein Test.

Bitte um Meinungen !

Gruß
Ferdi

FW

Yellowpolicetiger Offline

CM


Beiträge: 91

13.12.2013 16:33
#2 RE: Homepage Disign Antworten

Hallo Ferdi,

ich finde es super, da brauche ich meine mit meinem Körper gealterten Augen nicht mehr so
anstrengen und kann alles ohne Brille lesen, wodurch ich wieder eine gewisse, wenn auch nicht
überzeugende Jugendlichkeit "vortäuschen" kann.
Mir gefällt's !

Horst

hb289 Offline

CM


Beiträge: 788

16.12.2013 09:35
#3 RE: Homepage Disign Antworten

Hallo ferdi,

Alles klar zu sehen und zu lesen.
Ich finde es ebenfalls gut.

Heiko

P.S. War nur eben beim Aufrufen völlig überrascht!

Präsi

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.342

17.12.2013 18:37
#4 RE: Homepage Disign Antworten

Ist besser lesbar, obwohl ich die alte Version auch gut fand. Aber unser Durchschnittsalter steigt -dem muessen wir auch Rechnung tragen . Was aber zu klein ist sind die Softkeys auf der linken Seite...

Thomas Offline

CM


Beiträge: 1.044

19.12.2013 09:32
#5 RE: Homepage Disign Antworten

Ferdi, wunderbar die Farbgebung. Der helle Hintergrund ist für die gestressten Augen tatsächlich besser als Kontrast.

Zu den Softkeys kann ich nichts sagen. Muss mich erst noch informieren was Softkeys sind .

Grüße

Thomas

Ferdi Offline

CM


Beiträge: 328

19.12.2013 13:51
#6 RE: Homepage Disign Antworten

Das sind die Klickpunkte in der Navigationsleiste. Ähnlich wie Overdrive,Licht und Scheibenwischerschalter auf deinem Dashboard in der wilden 13.
Kann ich aber leider nicht ändern (vorgegeben)

Gruß
Ferdi

FW

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.342

19.12.2013 20:32
#7 RE: Homepage Disign Antworten

Sind wohl eher Hardkeys beim Sunbeam. Der Christmas Commer ist super scharf ...

Thomas Offline

CM


Beiträge: 1.044

20.12.2013 09:30
#8 RE: Homepage Disign Antworten

Ob Soft oder Hardkeys , jetzt bin ich im Bilde und muss keinen Computerkurs mehr machen .

Mein Hardkey für den OD konnte ich ja mittlerweile in die Ersatzteilkiste legen. Ein 5 Gang Getriebe
braucht diesen Balast nicht.
Fährt sich übrigens wie Butter das " moderne " Getriebe, auch wenn es nicht soooo Original ist.


GRüße

Thomas

Gerhard ( Gast )
Beiträge:

20.12.2013 15:25
#9 RE: Homepage Design Antworten

Hallo Ferdi,

super zu lesen , auch für mich bald Farbenblinden ! Danke

Präsident Offline

CM


Beiträge: 891

23.12.2013 06:55
#10 RE: Homepage Design Antworten

Super gut aber das ist bei Ferdi ja nichts neues.

«« classiccars
Modellauto »»
 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz