Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 513 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Rene Offline

CM


Beiträge: 215

09.01.2014 20:21
50 Jahre Tiger Antworten

Hallo
Dieses Jahr stehen so viele Events auf dem Plan zum 50 jährigem Jubiläum des Tigers.
Vielleicht wäre es ja möglich sich zu organisieren und in Gruppen zu einen Event zu fahren als deutsche Fraktion.
Die Zeit rennt gibt doch mal im Forum Bescheid.
Gruß Rene

Präsident Offline

CM


Beiträge: 813

12.01.2014 12:29
#2 RE: 50 Jahre Tiger Antworten

ja das kommt darauf an wer wo mitmacht.Nach England haben sich ja gerade mal 5 Tiger aus Deutschland angemeldet. Nach LeMans kommt Stephan Häuser, Heiko und ich mit unseren Frauen. Da sind eh alle Plätze ausgebucht. Und nach Monte Carlo fahr eh nur ich mit meinem Sohn, vielleicht kommt noch Bernd mit. Auch ausgebucht. Also was genau meinst du ?

Präsident Offline

CM


Beiträge: 813

12.01.2014 12:31
#3 RE: 50 Jahre Tiger Antworten

Ja und zum Jahrestreffen komm ich diesmal nicht weil ja genug große Treffen sind wo wir dabei sind und den ganzen August sind wir am Gardasee.

Thomas Offline

CM


Beiträge: 1.027

12.01.2014 13:54
#4 RE: 50 Jahre Tiger Antworten

Hallo Rene,

da ja scheinbar alles ausgebucht ist, hätte ich evtl. eine alternative für Dich. Ich glaube - heißt also, ich bin mir nicht sicher - ,
daß unser Schweizer Freund Willi zwei Plätze in England überbucht hat. Frage doch einfach mal an, ob meine Info stimmt und die Plätze
noch zu vergeben sind.

Sonst alles klar bei Euch ?

An Markus: Bist Du sicher , daß es der Garda See ist und nicht der Baga See um die Ecke .

die beste Grüße aus dem sonnigen Saarbrücken


Thomas

rootesjunkie Offline

CM


Beiträge: 421

12.01.2014 18:16
#5 RE: 50 Jahre Tiger Antworten

Hi Rene,

also ich fahre auch nach England - da sind aber auch noch Plätze frei.

Gruß
Thomas


B382100315 LRX FE
www.rootesgarage.com

Präsident Offline

CM


Beiträge: 813

13.01.2014 21:11
#6 RE: 50 Jahre Tiger Antworten

Im bagasee kann ich nicht mit unserm Boot fahren

Rene Offline

CM


Beiträge: 215

14.01.2014 20:48
#7 RE: 50 Jahre Tiger Antworten

Hallo
Wann findet den die Le Mans Cassic staat?
Im Tiger Veranstaltungs Plan der Engländer wird der 10-14 Juli genannt,auf der le Mans classic internetsreite findet das ganze eine Woche früher staat.
Welcher Termin Zählt?
Gruß Rene

hb289 Offline

CM


Beiträge: 762

15.01.2014 16:19
#8 RE: 50 Jahre Tiger Antworten

Hallo Rene,

der 4.7.-7.7.2014 ist für Le Mans korrekt.
Das wurde Anfang 2013 von den Franzosen um eine Woche vorverlegt, daher schwirren die zwei Daten rum.

Heiko

Präsi

bernd Online

CM


Beiträge: 3.178

15.01.2014 18:58
#9 RE: 50 Jahre Tiger Antworten

Von 11. - 13.7. Ist ja auch das Treffen in UK...

Wasserpumpe »»
 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz