... mir ist jetzt klar warum mein Tiger im Bereich des Getriebtunnel's so Merkwürdigkeiten aufweist, da hat doch im Amiland einer daran herum gefriemelt .... um an das Getriebe/Kupplung heran zu kommen .....
wenn der Schwingungsdämpfer auf der KW und der Vergaser entfernt sind, geht das auch ohne die Achse auszubauen. Hat mit einem Kettenzug über einer Grube gut funktionert.
Hallo, Jungens, das Thema hatten wir doch schon mal! Das Getriebe geht nach unten raus, ohne den Tunnel zu demolieren, es sind einmalig kleine Veränderungen notwendig und danach ist es ein Kinderspiel die Kupplung zu wechseln. Heiko, der Ausdrucklager"verschleißer" weiß das mittlerweile auch und sieht den Wechsel nun entspannter ! ! Oder ? ?
Mein "Playmobil" - Auto wird dann pünktlich auf der TC erscheinen, mit mir als "Inhalt", versteht sich.
dann habe ich ja bzgl. des Kupplungswechsels nicht allzuviel verkehrt gemacht. Im Workshop Manual werden ja atemberaubende Bilder mit vertikal stehendem Motor am Kran gezeigt. Danke für die Info, dass es auch einfacher gehen kann. Evtl. bekomm ich die kleinen Modifikationen doch noch während der TC persönlich vermittelt. Gruß Ralf