Hallo Wolfgang, schade das man kein bild von dem ganzen modell zu sehen bekommt. hab mich bis jetzt auch nicht zu dem projekt geäussert da bei mir vor ca. einenhalb jahren ein spezialist war der von meinem mk2 einen kompletten scann gemacht hat und wir bzw ich der meinung war das wir ein top TIGER modell auf den markt bringen könnten. aber weit gefehlt der kamerad wollte dann 600 E für das modell bei einer auflage von 1000 stück und wir sollten auch noch in vorleistung gehen. der hat irgendwelche tabletten genommen die ich nicht kenne. andere modelle gibts bei einer auflage von 1000 um 100 - 200 €. aus diesem grund war ich erst mal skeptisch was dein projekt so macht. aber das was man bis jetzt gesehen hat - sehr geil. würde mich freuen wenn du noch ein foto einstellst und unserem club erhalten bleibt. kannst mir gerne auch eine persönliche mail schicken. tiger@steininger-steinmetz.eu . markus
Hallo zusammen - nächstes Jahr kommt ein SUNBEAM TIGER in 1:18 auf den Markt. Kann man aber noch nicht bestellen. Bei Interesse kann man sich gerne bei mir melden.