Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.597 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Seiten 1 | 2
Ferdi Offline

CM


Beiträge: 327

20.03.2014 10:39
#16 RE: Sunbeam Modell im Maßstab 1:18 Antworten

Du must dich schon einloggen Präsi !

FW

hb289 Offline

CM


Beiträge: 763

20.03.2014 12:46
#17 RE: Sunbeam Modell im Maßstab 1:18 Antworten

ja ja ... ich weiß schon.
Aber das macht immer der Rechner für mich.
Warum das dann plötzlich nicht mehr funktionierte ??

Egal, jetzt gehts wieder

Heiko

Präsi

Wolfgang Ableitner Offline



Beiträge: 8

02.04.2014 18:11
#18 RE: Sunbeam Modell im Maßstab 1:18 Antworten

ein bisschen hat es ja gedauert, aber nun ist das Päckchen vom Drucker da.

Hier ein erstes Bild:

[img][/img]

Fortsetzung folgt........

rootesjunkie Offline

CM


Beiträge: 421

02.04.2014 19:48
#19 RE: Sunbeam Modell im Maßstab 1:18 Antworten

Das ist ja fast so spannend wie Weihnachten


LG
Thomas


B382100315 LRX FE
www.rootesgarage.com

Pilöt8 Offline



Beiträge: 44

02.04.2014 19:52
#20 RE: Sunbeam Modell im Maßstab 1:18 Antworten

Sieht ja richtig groß aus, das Paket!
Ich hoffe, wir müssen nicht bis Weihnachten warten - hast du schon geschüttelt oder gar ausgepackt?
VG
Andreas

Wolfgang Ableitner Offline



Beiträge: 8

09.04.2014 15:41
#21 RE: Sunbeam Modell im Maßstab 1:18 Antworten

Na, wollen wir die Kiste mal aufmachen?

Anbei mal ein paar erste Bilder.
[img][/img]

[img][/img]

Pilöt8 Offline



Beiträge: 44

10.04.2014 21:17
#22 RE: Sunbeam Modell im Maßstab 1:18 Antworten

Ohje - hat er den Auspuff vergessen?
Und ein wenig erinnert er mich an "Der Spion, der aus der Kälte kam"...
Bin gespannt auf den Rest.
VG
Andreas

Präsident Offline

CM


Beiträge: 814

15.05.2014 07:36
#23 RE: Sunbeam Modell im Maßstab 1:18 Antworten

Hallo Wolfgang, schade das man kein bild von dem ganzen modell zu sehen bekommt. hab mich bis jetzt auch nicht zu dem projekt geäussert da bei mir vor ca. einenhalb jahren ein spezialist war der von meinem mk2 einen kompletten scann gemacht hat und wir bzw ich der meinung war das wir ein top TIGER modell auf den markt bringen könnten. aber weit gefehlt der kamerad wollte dann 600 E für das modell bei einer auflage von 1000 stück und wir sollten auch noch in vorleistung gehen. der hat irgendwelche tabletten genommen die ich nicht kenne. andere modelle gibts bei einer auflage von 1000 um 100 - 200 €. aus diesem grund war ich erst mal skeptisch was dein projekt so macht. aber das was man bis jetzt gesehen hat - sehr geil. würde mich freuen wenn du noch ein foto einstellst und unserem club erhalten bleibt. kannst mir gerne auch eine persönliche mail schicken. tiger@steininger-steinmetz.eu . markus

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz