Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 633 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
hb289 Offline

CM


Beiträge: 761

31.03.2014 14:57
Techno Classica 2014 Antworten

Hallo Mitglieder,

auf diesem Weg möchte ich mich für alle Besucher auf der TC bedanken,
die uns sehr zahlreich auf dem Messestand beehrt haben!
Die, die es nicht geschafft haben, haben eine tolle Messe verpasst.

Ganz besonders hervorzuheben sind alle Helferlein, die durch ihren
Einsatz von Zeit und sehr viel Mühe unseren Messeauftritt erst so
möglich gemacht haben.
Hiermit vom Präsi das dicke offizielle Danke-Küsschen

Bis bald

Heiko

Präsi

Yellowpolicetiger Offline

CM


Beiträge: 91

01.04.2014 10:18
#2 RE: Techno Classica 2014 Antworten

Hallo Mädels und Männers,

nachdem ich ca. 800km gefahren bin, um das Playmobil zur TC zu bringen und wieder abzuholen und leider FAST keinen von Euch ( außer Thomas natürlich ) sehen konnte, geschweige sprechen konnte, bin ich am Sonntagabend gegen 20.00h wieder in meinem Kurort ohne Probleme angekommen.
Ich muss allerdings sagen, ohne die zwei Mädels, die den Blick auf meinen Tiger "eingeschränkt" haben, gefällt mir mein Playmobil doch besser. Aber das ist Ansichtssache, ich konnte die zwei Damen ja nun mal nicht aus der Nähe in Augenschein nehmen.
Sonst geht's mir gut, habe jetzt noch eine Woche, dann geht der Trott wieder los. Freue mich auf August, da werde ich ja mit Sicherheit mehrere von Euche sehen und sprechen können.

Horst

hb289 Offline

CM


Beiträge: 761

01.04.2014 13:23
#3 RE: Techno Classica 2014 Antworten

Hallo Horst,

freu mich auch auf August, dann können wir mal wieder ein bisschen quatschen!
Schön, dass Du wieder heil zu Hause angekommen ist.
Und Dein Wagen war wieder ein echter Hingucker. Ist schon eine außergewöhnliche Farbgebung
Auch die zwei Semiprofessionellen waren scheinbar beeindruckt ...

Heiko

Präsi

Pilöt8 Offline



Beiträge: 43

02.04.2014 20:03
#4 RE: Techno Classica 2014 Antworten

Danke für die hübschen Bilder - ich finde den Stand gut gelungen!
Aber auch mit der Lupe konnte ich die "Semiprofessionellen" nicht entdecken...

Wo verstecken die sich?

VG
Andreas

hb289 Offline

CM


Beiträge: 761

04.04.2014 13:25
#5 RE: Techno Classica 2014 Antworten

Hallo Andreas,

da musst Du leider bis zum nächsten Journal warten...
Die Sunbeamer, die auf der Messe waren, haben da einen optischen Vorsprung

Heiko

Präsi

Hellmuth Fricke Offline

CM


Beiträge: 47

04.04.2014 13:38
#6 RE: Techno Classica 2014 Antworten

Liebe Sunbeam-Freunde , es war mal wieder ein tolles Zusammentreffen auf der Techno und unser Stand hatte sich mächtig herausgeputzt für 50 Jahre Tiger .. die neuen Aufsteller mit den Tigerfotos waren echt gelungen und das Großfoto mit den putzenden Girlis ein Hingucker.. natürlich die zwei Tiger luden Neugierige ein und am Tisch genossen wir die Weisswürschte aus der Bayerfraktion Dieter und Hans

bis zum Jahrestreffen.. hellmuth

DJ Offline

CM


Beiträge: 657

22.04.2014 19:45
#7 RE: Techno Classica 2014 Antworten

kleine Nachlese aus der Oldtimermarkt:
Die Kiste bei Coys soll inkl. Aufschlag zum Endpreis von 40250,-€ (ohne Umsatzsteuer) weggegangen sein.

Gruß
Dietmar

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.163

22.04.2014 20:58
#8 RE: Techno Classica 2014 Antworten

Teuer verkaufter Alger

Präsident Offline

CM


Beiträge: 802

22.04.2014 21:19
#9 RE: Techno Classica 2014 Antworten

Nicht soll sondern ist weggegangen.

hb289 Offline

CM


Beiträge: 761

24.04.2014 12:07
#10 RE: Techno Classica 2014 Antworten

Und das lt. Zustandsbeurteilung 3+. ( Über die man sich auch noch streiten könnte ... )
Was sollen denn dann bloß unsere Tiger kosten ...

Bin ich jetzt reich , zumindest virtuell?
Irgendwie bezahl ich andauernd für meinen, also doch
eher ein armes Schwein.

Heiko

Präsi

 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz