Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 209 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
tigresseverte Offline




Beiträge: 58

27.04.2014 16:34
Neues Clubmitglied Antworten

Hallo liebe Sunbeam Freunde,

nachdem ich hier schon eine Weile mitlese und dieses Jahr Tiger's 50ster Geburtstag ist, habe ich mich entschlossen dem Sunbeam-Club beizutreten. Ich bin seit 2011 stolzer Besitzer eines Sunbeam Tiger Mk1 Bj 1965. Das Fahrzeug kommt aus England, war aber laut beiliegenden Papieren auch schon in Deutschland zugelassen. Vielleicht kennt eines der Clubmitglieder das Fahrzeug und kann eine Geschichte dazu erzählen oder andere Infos liefern. Siehe angehängtes Bild mit der englischen Nummer.

Derzeit wohne ich in Frankreich zwischen Genf und Annecy und werde es wahrscheinlich eher selten zu irgendwelchen Clubtreffen schaffen. Aber vielleicht kommt einer von euch am Genfer See oder den Westalpen vorbei und hat Lust auf ein Treffen in dieser Gegend. Zu einem British Car Treffen im Oktober hier in der Gegend gibt es in Kürze einen weiteren Beitrag in diesem Forum.

Liebe Grüsse und allzeit gute Fahrt wünscht,

Uwe



 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz