Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 276 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
tigresseverte Offline




Beiträge: 59

27.04.2014 17:11
Classic British Car Meeting - Morges, CH - 4.10.2014 Antworten

Am 4.Oktober 2014 findet in Morges am Genfer See das Classic British Car Meeting http://www.british-cars.ch statt. Diese Treffen gibt es inzwischen seit 22 Jahren und es geht sehr zwanglos zu. Jeder kann kommen und gehen wie es ihm gefällt, es kostet keinen Eintritt und man braucht keine Reservierung. Einzigste Voraussetzung ist ein britisches Fahrzeug welches über 20 Jahre alt ist. Dieses Jahr werden über 1500 Fahrzeuge erwartet. Schaut euch die Bilder auf der Webseite an um einen Eindruck zu bekommen. Am besten die von 2012, da war das Wetter besser als 2013 ...

Zu Sunbeam Tiger's 50-jährigem Jubiläum habe ich Kontakt zu Keith Wynn, dem Organisator des Treffens, Kontakt aufgenommen. Falls wir genügend Tiger-Voranmeldungen zusammenbekommen, ist er bereit einen Platz im Schlosspark zu reservieren um die Fahrzeuge gemeinsam zu präsentieren. Deswegen meine Bitte an alle Tiger Besitzer: Solltet ihr Interesse an einer Ausfahrt an den schönen Genfer See im Herbst haben und wollt in Morges teilnehmen, dann lasst es mich oder Keith bitte wissen.

Desweiteren möchte ich auch die Clubs in England, Schweiz und Frankreich anschreiben um evtl. genügend Zusagen zu bekommen. Falls jemand einen Ansprechpartner hat oder die Aktion unterstützen möchte, dann gebt bitte Bescheid.

Bin gespannt wieviele Tiger wir dieses Jahr zusammenbekommen.

Liebe Grüsse aus Frankreich,

Uwe

 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz