Ja das war eine Freude nach dem Urlaub - Päckchen von der obersten Chefin von unserem Präsidenten. Superschöne Polos für LeMans. In 10 Tagen ist es soweit dann gehts los Schön das Ihr das noch hinbekommen habt mit den shirts, wenn zuerst von Spezialisten alles vertrödelt wird. Also Polos anziehen, tanken und los.
Cool. Habe das ganze verlaengerte Wochenenende geschraubt. Neue Bremse, neue Kupplung, d.h. Endlich die Suenden der amerikanischen Vorbesitzer mit den japanischen Hauptzylindern beseitigt. Zudem eine neue innenbeschichtete Tankanlage eingebaut. Mal sehen ob jetzt das Spritversorgungsthema am Berg erledigt ist !
schön das die Polos angekommen sind und auch noch gefallen. Die Lieferung der England Variante erfolgt über Thomas Gottschalk. Der bekommt die Polos von mir zur Mitnahme nach England. Da die erst am Freitag eintrudeln ( sollen ) wollte ich sie nicht mehr einzeln verschicken. Und da es für England 17 Stück sind kann ich die schlecht im Tiger mitnehmen ... meine Frau bekommt dann Ihre ganzen Schuhe nicht in den Kofferraum Ist aber mit Thomas abgesprochen .... und Ihr bekommt dann alle die Shirts in England !
Auch mein Auto ist endlich fertig ... die letzten Restarbeiten sind auch erledigt. Ich hoffe, dass mich das Thema Kupplung erst wieder in ca. 20 Jahren beschäftigt und alles andere auch hält. Bin vor drei Wochen auf einem Flugplatz rum getobt und habe den Tiger richtig rangenommen, da hat alles geklappt. Da hat mein Sohn übrigens ein Video zusammen geschnitten:
Moin zusammen! Zur Ehrenrettung unseres Präsi: Der Käfer hatte Semislicks montiert. Dazu noch die größere Erfahrung des mindestens 70-jährigen Käfer-Fahrers - in dieser Kombination in den Kurven nicht zu halten. VG Andreas
War ja klar, dass ihr alle auf dem Käfer rumreitet.
Immerhin stehe ich dazu und hab das Video trotzdem hochladen lassen ...
Ich hätte ihn wohl auch in den Kurven halten können, wenn ich mehr auf der letzten Rille gefahren wäre ... aber erstens lassen wir uns in der Gruppe möglichst immer frei fahren ( und damit auch überholen ) und zweitens mit meinem Sohn an Bord und dem Le Mans Trip vor der Nase wollte ich auch nichts riskieren. Und in diesen Micky-Maus Kurven liegt dieser Käfer einfach echt gut ...
Viel schlimmer war der Kadett GTE und der Super Seven ... die sind Kreise um mich gefahren.
LeMans war sehr spannend die Tiger haben abgekackt. Sind schon weiter in England. Megageile Hotels und total leere Straßen. Morgen geht's zur 4 tägigen Gartenreise dann Stradfort upon Avon zu jahrestreffen.