Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 585 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Präsident Offline

CM


Beiträge: 813

22.06.2014 10:23
LeMans Antworten

Ja das war eine Freude nach dem Urlaub - Päckchen von der obersten Chefin von unserem Präsidenten. Superschöne Polos für LeMans. In 10 Tagen ist es soweit dann gehts los Schön das Ihr das noch hinbekommen habt mit den shirts, wenn zuerst von Spezialisten alles vertrödelt wird. Also Polos anziehen, tanken und los.

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.175

22.06.2014 10:48
#2 RE: LeMans Antworten

Cool. Habe das ganze verlaengerte Wochenenende geschraubt. Neue Bremse, neue Kupplung, d.h. Endlich die Suenden der amerikanischen Vorbesitzer mit den japanischen Hauptzylindern beseitigt. Zudem eine neue innenbeschichtete Tankanlage eingebaut. Mal sehen ob jetzt das Spritversorgungsthema am Berg erledigt ist !

Wir sehen uns dann in UK...

hb289 Offline

CM


Beiträge: 762

23.06.2014 15:14
#3 RE: LeMans Antworten

Hallo Markus,

schön das die Polos angekommen sind und auch noch gefallen.
Die Lieferung der England Variante erfolgt über Thomas Gottschalk.
Der bekommt die Polos von mir zur Mitnahme nach England.
Da die erst am Freitag eintrudeln ( sollen ) wollte ich sie nicht mehr einzeln verschicken.
Und da es für England 17 Stück sind kann ich die schlecht im Tiger mitnehmen ... meine Frau bekommt
dann Ihre ganzen Schuhe nicht in den Kofferraum
Ist aber mit Thomas abgesprochen .... und Ihr bekommt dann alle die Shirts in England !

Auch mein Auto ist endlich fertig ... die letzten Restarbeiten sind auch erledigt.
Ich hoffe, dass mich das Thema Kupplung erst wieder in ca. 20 Jahren beschäftigt und alles andere auch hält.
Bin vor drei Wochen auf einem Flugplatz rum getobt und habe den Tiger richtig rangenommen,
da hat alles geklappt. Da hat mein Sohn übrigens ein Video zusammen geschnitten:

http://www.youtube.com/watch?v=1Vj0uyNrcrA

Ich freu mich schon auf Euch alle in Le Mans und England

Heiko

Präsi

bluetiger Offline

CM


Beiträge: 135

24.06.2014 16:02
#4 RE: LeMans Antworten

Tolle Aufnahme, besonders als Dich der Hellblaue Käfer erst jagt und dann auch noch überholt !

hh1725 Offline



Beiträge: 20

24.06.2014 16:08
#5 RE: LeMans Antworten

Hallo Heiko,

dem Käfer hast du es aber richtig gegeben.

Liebe Grüße

Hans

Pilöt8 Offline



Beiträge: 44

24.06.2014 21:24
#6 RE: LeMans Antworten

Moin zusammen!
Zur Ehrenrettung unseres Präsi: Der Käfer hatte Semislicks montiert. Dazu noch die größere Erfahrung des mindestens 70-jährigen Käfer-Fahrers - in dieser Kombination in den Kurven nicht zu halten.
VG
Andreas

hb289 Offline

CM


Beiträge: 762

25.06.2014 11:21
#7 RE: LeMans Antworten

War ja klar, dass ihr alle auf dem Käfer rumreitet.

Immerhin stehe ich dazu und hab das Video trotzdem hochladen lassen ...

Ich hätte ihn wohl auch in den Kurven halten können, wenn ich mehr auf der
letzten Rille gefahren wäre ... aber erstens lassen wir uns in der Gruppe
möglichst immer frei fahren ( und damit auch überholen ) und zweitens mit
meinem Sohn an Bord und dem Le Mans Trip vor der Nase wollte ich auch nichts
riskieren.
Und in diesen Micky-Maus Kurven liegt dieser Käfer einfach echt gut ...

Viel schlimmer war der Kadett GTE und der Super Seven ... die sind Kreise
um mich gefahren.

Heiko

Präsi

Präsident Offline

CM


Beiträge: 813

27.06.2014 13:12
#8 RE: LeMans Antworten

Ja und der Käfer hatte auch noch Stahlfelgen.

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.175

07.07.2014 10:36
#9 RE: LeMans Antworten

Warum kommen eigentlich keine Bilder von LeMans ?

STA t 289 ( Gast )
Beiträge:

07.07.2014 17:29
#10 RE: LeMans Antworten

LeMans war sehr spannend die Tiger haben abgekackt. Sind schon weiter in England. Megageile Hotels und total leere Straßen. Morgen geht's zur 4 tägigen Gartenreise dann Stradfort upon Avon zu jahrestreffen.

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.175

07.07.2014 19:14
#11 RE: LeMans Antworten

Und das im Jubilaeumsjahr - schade. Aber ist wohl " history repeating"...

So alle Fluessigkeiten sind aufgefuellt . Habe sogar noch 2l Diff Oel SAE85/140 bekommen .

Morgen Frueh gehts dann los Richtung hollaendische Grenze

 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz