Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 520 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Pilöt8 Offline



Beiträge: 44

16.09.2014 20:10
Tiger 50 Goodwood Revival 2014 Antworten

Moin,
gerade aus Goodwood zurück. Leider keine Tiger 50 Aktivitäten. Auch kaum Sunbeams auf dem Besucherparkplatz zu sehen. Bei dem dichten Programm bisher waren wohl alle etwas schlapp...
Immerhin waren ein Alpine und der Lister Tiger im Rennen dabei - der Alpine mit Motorschaden, der Lister ganz vorne: 6. im Qualifying, 8. im Rennen bei illustrer Konkurrenz. Fast hätte es ihn zerlegt, aber seht selbst:

http://grrc.goodwood.com/goodwood-reviva...ordwater-trophy
http://grrc.goodwood.com/goodwood-reviva...ghlights-rac-tt


VG
Andreas

tiger331 Offline

CM


Beiträge: 613

16.09.2014 21:50
#2 RE: Tiger 50 Goodwood Revival 2014 Antworten

Sehr schöne Videos,
aber die Jungs sind wirklich völlig bescheuert, wie die mit dem Autos umhauen.

Hans

Nordlichter ( Gast )
Beiträge:

17.09.2014 18:46
#3 RE: Tiger 50 Goodwood Revival 2014 Antworten

Nur zur Vollständigkeit, es war auch noch ein Sunbeam Rapier (Michael Peet) auf der Piste,
(St. Mary's Trophy 11. Platz), habe aber auch nur Alpine + Tiger fotografiert.

Angefügte Bilder:
2014-09-14 11.09.40.jpg   2014-09-14 16.24.29.jpg  
Pilöt8 Offline



Beiträge: 44

17.09.2014 21:32
#4 RE: Tiger 50 Goodwood Revival 2014 Antworten

@ Hans

Hier die nackten Zahlen:

Im RAC TT (mit dem Lister Tiger) waren Autos im Wert von 150 Millionen Pfund am Start! Im Ziel waren es dann vielleicht noch 130 Millionen ...
Vermutlich waren die Fahrer in den meisten Fällen nicht identisch mit den Besitzern - so wurde unbesorgt um die Wette gefahren und es durfte schon einmal eng werden.

148.000 Besucher, ausverkauft. Viel Prominenz, darunter Mr. Bean, der auch selbst am Steuer saß:


Ach ja, für die Tiger-Freunde gab es zumindest die artgerechte Verpflegung:


VG
Andreas

Angefügte Bilder:
Mr Bean Car.JPG   Mr Bean.jpeg   Tiger Baguette.jpg  
tigresseverte Offline




Beiträge: 58

18.09.2014 10:50
#5 RE: Tiger 50 Goodwood Revival 2014 Antworten

Es waren doch einige in Goodwood. Ich kann noch zwei Bilder beisteuern ...

Falls trotz dichtem Tiger-Programm noch jemand Lust auf eine Ausfahrt hat, am 4.Oktober findet in Morges am Genfer See das "Classic British Car Meeting" statt. Ich hab hier schonmal dafür Werbung gemacht und inzwischen hat der Veranstalter angekündigt einen Bereich für Tiger zu reservieren (follow the sign "Tigers ici"). Es haben sich inzwischen auch ein paar französische Tiger angemeldet. Mehr Infos gibt's hier: http://www.british-cars.ch

Grüsse aus Frankreich,

Uwe

Angefügte Bilder:
20140913-1654360UE.JPG   20140913-1704340UE.JPG  
Präsident Offline

CM


Beiträge: 813

20.11.2014 21:58
#6 RE: Tiger 50 Goodwood Revival 2014 Antworten

Hans so mussssss es sein - die dinger sind für rennen gebaut nicht für´s einkaufen. Auf der Goodwoodseite ist auch das Rennen mit dem Rapier - sehenswert. Also Hans - Salzburgring 2015 - wir wollen dich sehen!

 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz