Markus - bei dem Grünen fehlen die schwarzen Knöpfe auf den Heizungsreglern, das Halteband für das Ersatzrad, - das originale Lenkrad, der Zigarettenanzünder ist nicht der originale Optionale auch sind die Schrauben vom Motorhaubenschlossdeckel nicht die Richtigen. Für den Preis sollte auch das Bordwerkzeug in der originalen Hülle sein. So genug gemeckert. Er ist trotzdem ein schöner Wagen.
Der blaue Tiger hier sieht ja nun wirklich schön aus, die "Schweißbratwürste" an der Vorderachse erinnern mich allerdings wieder ganz stark an meine überwundene Vorderachsphobie bei meiner Katze. Ich gehe mal davon aus, dass das abgebildete Teil auch schon die eine oder andere Materialermüdung durchgemacht hat.
Und ein kleiner Vertipper dabei ... ich meine nicht den Preis
Soll wohl MK Ia heißen. Der Wagen wurde mir mal (glaube ich ) aus England angeboten. Ist zwar schon eine Weile her aber damals war er deutlich günstiger. Hätte ich wohl mal kaufen sollen ... aber was hätte ich schon Alles kaufen oder behalten sollen ( Ich denk da an den Ferrari California Spider bei uns im Dorf für DM 2.500,00 ... War wohl ein großer Fehler damals ).