Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 396 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Rene Offline

CM


Beiträge: 215

28.03.2015 20:22
RETRO Classics Stuttgart Antworten

Hallo
Gestern war ich mal wieder auf der Retro ,neben Porsche und Mercedes (gefühlt jedes zweites Auto) war dann auch ein Alpine zu sehen der eine voll Leder Ausstattung hatte.
Ein tiger war auch zum Verkauf 100 000 € im Netz aber für 85 000 € zu haben.
Ja Hans die Preise für Porsche unbegreiflich.
Gruß Rene

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.175

29.03.2015 08:46
#2 RE: RETRO Classics Stuttgart Antworten

Au weia, krass haessliche Lederarbeiten und dann noch die Tuerpanels durchgeschraubt . Der oestereichische Fake MK2 ist auch wider da. An dem Auto stimmt nix...

Rene Offline

CM


Beiträge: 215

29.03.2015 14:01
#3 RE: RETRO Classics Stuttgart Antworten

Hier noch die Bilder vom Tiger

rootesjunkie Offline

CM


Beiträge: 420

29.03.2015 16:04
#4 RE: RETRO Classics Stuttgart Antworten

Uihh die VIN haben die aber echt schlecht reingedängelt - er ist einfach in der Sunbeamwelt unverkäuflich.
Es wäre besser den Wagen in Einzelteile zu verkaufen


B382100315 LRX FE
www.rootesgarage.com

rootesjunkie Offline

CM


Beiträge: 420

29.03.2015 16:47
#5 RE: RETRO Classics Stuttgart Antworten

Aber ich hatte vergessen es zu erwähnen.
Selbst diesen Wagen würde ich gerne auf der Techno Classica ausstellen - dann hätten wir wenigstens was zu anschauen !!

Einen schönen Sonntag noch.
Thomas


B382100315 LRX FE
www.rootesgarage.com

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.175

29.03.2015 20:56
#6 RE: RETRO Classics Stuttgart Antworten

"Algerien" ist einfach ueberall. Die Alpine # wurde stuemperhaft rausgeschliffen - aber eben nicht ganz - die "Top hats " sind alle mit Dichtmasse verschmiert und man betrachte die Kupplungsbetaetigung. Und er redet von 100k Euro Gestehungskosten - what for ???

 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz