Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 310 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
schmitzekatze Offline



Beiträge: 9

08.04.2015 13:31
Sunbeam Alpine Serie IV zu verkaufen Antworten

Die Saison beginnt und ich beabsichtige mich von meinem Sunbeam Alpine zu verabschieden.

Er ist "carnival red" und am 15.Juni 1964 erstmalig in den Niederanden zugelassen. Original Kaufvertrag, diverse Service Rechnungen, Owner's Manual sind vorhanden.

Anhand der Endung der Fahrgestell Nummer als OD LRO ist zu entnehmen, das er Overdrive Getriebe aufweist und ein Fahrzeug für Europa ist, also keines, das in die USA verschifft werden sollte.

Ich habe das Fahrzeug Ende April 2012 erworben, aus den NL überführt und hier H-Kennzeichen tauglich herrichten lassen.
Neue Bremsen; neue 175er Bereifung auf den Original 13 Zoll Stahlfelgen mit Radkappen und Chromringen nebst Warnblinkschalter.

Leider gab es im Sommer 2013 ein thermisches Problem , so das nun ein NOS Motor Serie V von "rootes junkie" Thomas Gottschalk nebst notwendiger
Anbauteile vergangenes Jahr in einer Werkstatt implantiert worden ist.

Das Fahrzeug hat neuen TÜV bekommen.

Aufgrund meiner Investitionen habe ich eine Preisvorstellung von 10.000 Euro

Grüße aus Grevenbroich (NRW)

Michael

Meine Mobilnummer 0157 3076 3020 auch über what's app erreichbar..

«« Overhoulin
 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz