Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 688 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
rootesjunkie Offline

CM


Beiträge: 419

23.10.2014 12:30
Overhoulin Antworten

Schade das er nicht mal bei mir vorbeischaut

https://www.youtube.com/watch?v=UI3RyK3Oj2s&feature=youtu.be


B382100315 LRX FE
www.rootesgarage.com

Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.029

23.10.2014 22:32
#2 RE: Overhoulin Antworten

Und wie schnell das geht!

Viele Grüße
Andreas

P.S. Und immer schön entspannt bleiben...

bernd Online

CM


Beiträge: 3.168

24.10.2014 08:17
#3 RE: Overhoulin Antworten

Amerikanisch das heisst viel Spachtel und Farbe

tiger331 Offline

CM


Beiträge: 613

25.10.2014 22:27
#4 RE: Overhoulin Antworten

Mir gefällt der Style. Und ich denke, daß Amis nicht IMMER viel Spachteln (Können die Deutschen übrigens auch sehr gut)
Ich hoffe die Sendung bald ganz sehen zu können.

Hans

bernd Online

CM


Beiträge: 3.168

29.10.2014 18:32
#5 RE: Overhoulin Antworten

Echt ? "bondo" ist doch die Essenz des amerikanischen Restaurierungshandwerks....

Frag mich warum ich das weiss...

Es gibt allerdings auch welche die verwenden Glasfasermatten. Mein weisser Tiger aus Kalifornien hatte damit den ganzen Kofferaum ausgekleidet, sowie die Front ausgeglichen und die Tanks geflickt.

Plastik ist geduldig und leichter zu verarbeiten alss Blech

Mark T. Offline




Beiträge: 42

23.01.2015 12:51
#6 RE: Overhoulin Antworten
bernd Online

CM


Beiträge: 3.168

23.01.2015 18:14
#7 RE: Overhoulin Antworten

Nun wie's die Kollegen in US halt moegen. Pimp my ride Felgen und viele andere fragwuerdige Modifikationen wie z. B. die Frontschnauze. Rote bremssaettel sind auch eher was fuer aktuelle plastikbomber. Wer's mag -ich allerdings nicht

Mark T. Offline




Beiträge: 42

27.01.2015 15:06
#8 RE: Overhoulin Antworten

Hier die ganze Folge.
Nichts für Originalisten

https://www.youtube.com/watch?v=lViT4cTrPD0

schmitzekatze Offline



Beiträge: 9

28.04.2015 14:41
#9 RE: Overhoulin Antworten

Ich habe mir die Folge mal auf dem Laptop angesehen und war begeistert.
Im Kopf habe ich allerdings permanent multipliziert.
Anzahl der Schrauber mal 8 Stunden täglich mal 80 $ die Stunde mal 14 Tage ?

8 Leute x 80 $/Std. x 8 Stunden = 5.120 $ täglich , uups !
Das werden ja locker 70 k $...nur Löhne.
Hinzu kommen noch die Austauschteile, dort ist die Versorgung anscheinend gesichert.
Was da alles entsorgt wurde !
Wer bezahlt das eigentlich ? Die Auftraggeber = Verwandtschaft des Besitzers oder der Sender ?

Jedenfalls war das Ergebnis sehr sehenswert..

Gruß aus dem Rheinkreis Neuss

Michael

 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz