Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 734 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
shiny-blue sunbeam Offline

CM


Beiträge: 103

12.04.2015 21:33
WEst-Treffen am 3. Mai Antworten

Hallo,

so, nachdem ihr hoffentlich eure Fahrzeuge am Wochenende alle bewegt habt und sie und ihr fit seid für das nächste Treffen:

Wir treffen uns am 3. Mai um 10 Uhr zum West-Treffen und fahren eine Route durchs Bergische Land "auf den Spuren der Bensberg-Classics", nur natürlich mit schöneren Fahrzeugen. Der genaue Treffpunkt wird bekannt gegeben, wenn wir einen ungefähren Überblick über die Teilnehmerzahl haben. Statt Mittagessen werden wir gemeinsam picknicken, wozu jeder seine Sachen bitte mitbringt. Grillen wird an dieser Stelle voraussichtlich nicht möglich sein!!! Auch bei mittelgutem Wetter sind wir dort gut aufgehoben, Toiletten gibt es auch, und auch noch was zu sehen, soviel sei verraten.

Also, wer ist dabei? Bitte Info hier im Forum.

Freundliche Grüße

Hermann und Harald mit ihren Sonnenstrahlen Elke und Beate

Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.029

12.04.2015 22:45
#2 RE: WEst-Treffen am 3. Mai Antworten

Ich komme gerne.
Danke Euch beiden.

Viele Grüße
Andreas

P.S. Und immer schön entspannt bleiben...

Ferdi ( Gast )
Beiträge:

13.04.2015 10:39
#3 RE: WEst-Treffen am 3. Mai Antworten

Auch wir sind natürlich dabei !

Ferdi und Michaela

Gast
Beiträge:

21.04.2015 20:42
#4 RE: WEst-Treffen am 3. Mai Antworten

Wir bemühen uns auch zu kommen (Ulrike wurde heute an der Schulter operiert, alles gut aber es bleiben noch 1-3 Tage Krankenhaus)

Ulrike und Axel

shiny-blue sunbeam Offline

CM


Beiträge: 103

24.04.2015 06:53
#5 RE: WEst-Treffen am 3. Mai Antworten

Hallo Axel, dann erst mal gute Besserung für Ulrike und hoffentlich bis zum 3.5., ich fahre heute nochmal nach Aachen um zu schauen wie es mit dem Venezia aussieht...

Tigerrr ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2015 10:05
#6 RE: WEst-Treffen am 3. Mai Antworten

Sorry, wenn mein Beitrag sich nicht auf das 3.Mai Treffen bezieht.
Bin Gestern beim Stöbern auf div. Sunbeam's gstoßen, da fiel mir dies auf, Stichwort Venezia.

http://barnfinds.com/poor-mans-superlegg...unbeam-venezia/
http://barnfinds.com/1964-sunbeam-venezia-superleggera/
http://barnfinds.com/name-that-car-green-fender-scoops/

Gruß
Thomas

rootesjunkie Offline

CM


Beiträge: 419

26.04.2015 11:44
#7 RE: WEst-Treffen am 3. Mai Antworten

Hallo Thomas,

die beiden Venezia sind mittlerweile in UK und werden hoffentlich schön restauriert.

Aber schaut mal hier:

- http://ww3.autoscout24.de/classified/269183119?asrc=st|as&testvariant=list3tiers&tierlayer=st


Passt zwar auch nicht zu dem Beitrag aber ich wollte keinen neuen aufmachen.

Gruß
Thomas


B382100315 LRX FE
www.rootesgarage.com

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.167

26.04.2015 19:37
#8 RE: WEst-Treffen am 3. Mai Antworten

Ziemlich verbastelt ...

sunnyarchie ( Gast )
Beiträge:

27.04.2015 12:27
#9 RE: WEst-Treffen am 3. Mai Antworten

Es wird schön werden!
Auch wenn der erste Streckenabschnitt noch nicht komplett feststeht! (Hey Hermann, hau rein!!!)

Start um 10:00 Uhr steht fest.

Bitte nicht vergessen: Mittagessen und Getränke bitte selber mitbringen! Picknick!!!
(falls das Wetter nicht soo gut sein sollte, steht uns für diese Mittagspause ein wirklich schöner Raum in einer wirklich schönen Umgebung zur Verfügung)

Das Ende der Ausfahrt wird in Delling sein (Nähe Kürten). Dort gibt es dann auch ein Gasthaus.

Alle Interessenten werden herzlich gebeten sich kurz zurück zu melden. Wäre gut, wenn wir eine ungefähre Vorstellung über die Zahl der Teilnehmer erhalten würden.
Bisher sind´s ne Hand voll (+Gäste)

Herzliche Grüße
Harald

Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.029

27.04.2015 21:04
#10 RE: WEst-Treffen am 3. Mai Antworten

Hallo,
Ihr sagt uns aber noch wo wir uns treffen. Oder?

Viele Grüße
Andreas

P.S. Und immer schön entspannt bleiben...

Rene Offline

CM


Beiträge: 215

27.04.2015 21:22
#11 RE: WEst-Treffen am 3. Mai Antworten

Warum Sonntags würde auch gerne mal dabei sein!!!!!!!?????
Gruß Rene

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.167

27.04.2015 22:02
#12 RE: WEst-Treffen am 3. Mai Antworten

Du kannst alternativ am 1.Mai zu uns auf den Verkehrsuebungsplatz kommen . Ist viel weniger weit und auch super...

shiny-blue sunbeam Offline

CM


Beiträge: 103

28.04.2015 08:42
#13 RE: WEst-Treffen am 3. Mai Antworten

Hallo zusammen, hier nun die offiziellen Daten für das WEST-TREFFEN 2015:

Treffen ist ab 9.30 Uhr am McDonalds in Wermelskirchen, Bandwirker Str. 2 (im Kreisel). Er liegt sehr nahe an der Abfahrt 96 von der A1 (Wermelskirchen). Für Frühaufsteher: er öffnet erst um 9 Uhr....

Abfahrt ist dann um 10 Uhr.

Wir fahren durch das Bergische Land, grobe Richtung Hückeswagen - Bevertalsperre - Wipperfürth - Kierspe - Bensberg - (längere Mittagsrast) und durch die Gegend wieder zurück.
Mittags picknicken wir gemeinsam (ohne Grillen!) in einer netten Location wo wir auch sanitäre Anlagen zur Verfügung haben. Dort gibt es aber nichts zu kaufen ( essenstechnisch), wir haben uns ja auf ein gemeinsames Picknick verständigt, wo jeder seine Sachen selbst mitbringt.

Super Gegend, super Autos, super Mittagstreff - dann drücken wir uns jetzt nur noch die Daumen dass wir super Wetter haben....

Harald ist unter 0171 7195370, Elke unter 0174 2080002 und ich unter 0151 1174 8234 erreichbar.

Danke für die interessanten Meldungen zum Venezia, freue ich mich natürlich besonders drüber. Das Auto ist anscheinend so geheim dass es noch nicht mal eine eigene Eintragung im Forum haben darf. .... Aber bitte ab jetzt unter dieser Rubrik nur noch - möglichst viele - Nennungen für Sonntag!!!!

Wenn ihr Leute wisst die nicht ins Forum gucken: RUFT AN!!!!

Und kurze Info im Forum oder an uns damit wir so etwa wissen, wer und wie viele dabei sind.

Bis Sonntag

Hermann und Harald, wieder mit Ihren Sunbeamerinnen Elke und Beate

shiny-blue sunbeam Offline

CM


Beiträge: 103

02.05.2015 12:29
#14 RE: WEst-Treffen am 3. Mai Antworten

Hallo,

Schlechte Nachrichten von der Wetterfront....

Leider ist für morgen so schlechtes Wetter im Bergischen Land angesagt, dass wir uns nach Abstimmung mit allen, die sich angemeldet haben, zu einer Planänderung entschieden haben. Wir blasen die Oldtimertour ab und treffen uns statt dessen um 12 Uhr in Bergisch-Gladbach-Bensberg im "Bergisches Museum für Bergbau, Handwerk und Gewerbe".

Die Adresse: Burggraben 9-12 in 51429 Bergisch Gladbach-Bensberg.

Es bleibt beim gemeinsamen Picknicken dort im Museum.

Solltet Ihr noch von jemandem wissen der kommen will sich aber bei uns nicht gemeldet hat sagt bitte Bescheid.

Bis morgen

Hermann und Harald mit....

shiny-blue sunbeam Offline

CM


Beiträge: 103

02.05.2015 13:23
#15 RE: WEst-Treffen am 3. Mai Antworten

Hallo,

Schlechte Nachrichten von der Wetterfront....

Leider ist für morgen so schlechtes Wetter im Bergischen Land angesagt, dass wir nach Abstimmung mit allen, die sich angemeldet haben, zu einer Planänderung entschieden haben. Wir blasen die Oldtimertour ab und treffen uns statt dessen um 12 Uhr in Bergisch-Gladbach-Bensberg im "Bergisches Museum für Bergbau, Handwerk und Gewerbe..

Die Adresse: Burggraben 9-12 in 51429 Bergisch Gladbach-Bensberg.

Es bleibt beim gemeinsamen Picknicken dort im Museum.

Solltet Ihr noch von jemandem wissen der kommen will sich aber bei uns nicht gemeldet hat sagt bitte Bescheid.

Bis morgen

Hermann und Harald mit....

Overhoulin »»
 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz