Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 267 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
rootesjunkie Offline

CM


Beiträge: 421

21.12.2008 22:32
Sunbeam Alpine made by Touring for sale Antworten

Hallo Freunde,
ich habe mal wieder was ausgefallenes gefunden.

http://www.subito.it/sunbeam-alpine-mk-3...cia-4020037.htm

Hier und da ein bissches verbastelt aber recht selten.

Grüße
Thomas G.

bernd_st Offline

CM

Beiträge: 250

21.12.2008 22:47
#2 RE: Sunbeam Alpine made by Touring for sale Antworten

Danke, steht aber auch auf Mobile. Neben dem Touring Emblem und den Seitenblinkern sind auch die spezifische Rückbank und die Türverkleidungen interessant...

rootesjunkie Offline

CM


Beiträge: 421

22.12.2008 13:43
#3 RE: Sunbeam Alpine made by Touring for sale Antworten
Hallo Bernd,
jo da habe ich den Wagen glatt übersehen Hast du dort auch den Mk2 gesehen? Den für über 60 tsnd Teuros? Dieser steht auf Norman Miller`s Seite http://www.rootes1.com auf dem Index (Sep. 04). Allerdings noch in rot lackiert und verbreitert. Lucas Waldis hatte sich den Wagen mal angeschaut die VIN endete mit 442. Dieser tut`s auch! Die haben sich ordentlich ins Zeug gelegt - 60Mille sind ne Menge Holz für ein Fake.

Gruß
Thomas
tiger331 Offline

CM


Beiträge: 613

22.12.2008 14:19
#4 RE: Sunbeam Alpine made by Touring for sale Antworten

Ich hab ihn mal kontaktiert um die VIN zu bekommen. Hat sie mir aber nicht rausgerückt. Sieht schon sehr nach Fake aus. Aber selbst wenn es eine "echte" Fahrgestellnummer ist ist der Preis viel zu hoch, da auch alle MK2 Teile fehlen.

Gruß
Hans

tiger331 Offline

CM


Beiträge: 613

22.12.2008 14:21
#5 RE: Sunbeam Alpine made by Touring for sale Antworten

Was ich vergessen habe. Er hat allerdings gesagt, daß der Wagen in Österreich ausgeliefert und zugelassen wurde.
Paßt da dann nicht so ganz zur Geschichte.

bernd_st Offline

CM

Beiträge: 250

22.12.2008 15:53
#6 RE: Sunbeam Alpine made by Touring for sale Antworten

Habe ich gesehen, aber selbst wenn´s ein echter wär- was ich wie Ihr stark bezweifle- ist der Preis Out of Orbit wenn alle Mk2 Teile fehlen. Ist schon unbglaublich was alles probiert wird um richtig Kohle zu machen. Solchen Leuten gehört das Handwerk gelegt. Vielleicht sollte wir mal Norman Miller informieren, daß der Fake wieder aufgetaucht ist.

Was mich immer stutzig macht, ist wenn die Leute nicht mal die VIN & JAL fotografieren. Dafür gibt´s nur 2 Gründe: Entweder total desinformiert- was in Tigerkreisen wohl eher selten vorkommt- oder Faketarnung.

Dann dürfen wir wohl von letzterem ausgehen...

«« Holbaykopf
 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz