Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 503 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
rootesjunkie Offline

CM


Beiträge: 421

11.06.2015 11:02
Mal was anderes Antworten

Hier freut sich doch der Herr vom Technischen Überwachungs Verein

http://dayton.craigslist.org/cto/5002347840.html


B382100315 LRX FE
www.rootesgarage.com

rootesjunkie Offline

CM


Beiträge: 421

11.06.2015 15:14
#2 RE: Mal was anderes Antworten


B382100315 LRX FE
www.rootesgarage.com

DJ Offline

CM


Beiträge: 657

11.06.2015 19:09
#3 RE: Mal was anderes Antworten

Waren die Eltern ein Bernhardiner Rettungshund und ein Zebra?

hb289 Offline

CM


Beiträge: 762

12.06.2015 08:37
#4 RE: Mal was anderes Antworten

Beim Interieur hat er sich vom Bootsbau leiten lassen,
sieht aus wie ein Speedboat.
Um den Mann beim TÜV loszuwerden genau das richtige:
Der stirbt sicher an plötzlichem Herzversagen

Heiko

Präsi

Ferdi ( Gast )
Beiträge:

12.06.2015 16:27
#5 RE: Mal was anderes Antworten

Ideal um in Reno zum Casino zu fahren!

Präsident Offline

CM


Beiträge: 813

14.06.2015 21:32
#6 RE: Mal was anderes Antworten

Also Heiko als unser neuer Technikspezialist liegst aber weit daneben. Das ist ein sogenannter Gasser Dragster. Autos von den 50er bis 70er Jahre. Sehr geil mit einem TIGER umgesetzt. Technisch super gemacht. Aber man kann ja nicht alles wissen.

tiger331 Offline

CM


Beiträge: 613

15.06.2015 20:00
#7 RE: Mal was anderes Antworten

Stimmt schon Markus,
aber ich könnte immer kotz... wenn sie in die Autos so einen scheiß Chevy-Motor reinhauen. Warum muß ich in ein Auto, das "serienmäßig" mit einem Ford unterwegs war einen Chevy einbauen. Genauso schlimm wie die ganzen Cobras mit Chevy-Motor. Ich glaube man kann auch einen Ford Motor mit genügend Leistung bauen.

Schöne Grüße
Hans

Heiko ( Gast )
Beiträge:

16.06.2015 08:07
#8 RE: Mal was anderes Antworten

Na, na, na Markus

Ich weiß schon was ein Gasser ist, aber der TÜV Mann fällt trotzdem um.
Außer vielleicht einer Deiner Spezialisten in Bayern.
Wobei ich gerade in Hamburg auf der Street Mag Show war und was da Alles mit
H-Kennzeichen und TÜV rumfährt .... mag man nicht glauben, wenn man es nicht gesehen hat.
Da wär der Gasser noch unter den Normalos einzusortieren.

Der Tiger ist ja schön gebaut, aber Hans hat natürlich recht: Chevy im Tiger geht nicht !
Und das Interieur ist mir eindeutig zu sehr gestreift.

Heiko

Präse

SÜD TREFFEN »»
 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz