Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 534 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Präsident Offline

CM


Beiträge: 813

02.05.2015 15:00
SÜD TREFFEN Antworten

Auf geht´s zum Südlichen Auftakttreffen. Am 7.Juni ab 10.00 Uhr in INNING ind der SUNBEAMGARAGE EASTCOAST AMMERSEE zu Weisswurst und Brezen. Nachmittags gibts noch Kaffe und Kuchen. Ich hoffe ein paar Gleichgesinnte haben lust zu kommen. Unser Redakteur Herr Hans Singer hat sich bereits fest angekündigt. Bitte kurze Anmeldung per Mail tiger@steininger-steinmetz.eu oder im Forum oder 0171 412 413 9 Wir freuen uns auf Euch. Die Steiningers

Hellmuth Fricke Offline

CM


Beiträge: 47

05.05.2015 10:21
#2 RE: SÜD TREFFEN Antworten

hallo Markus , wir haben einen Autozug nach Lörrach für den 9ten Juni gebucht.. schade , wir wären gern vorbei gekommen.. wussten aber da noch nichts von Deiner Einladung.. na, ja , nächstes mal rufe ich Dich vorher an.. Gruß aus Hamburg und viel Sonne im Süden.. Renate & hellmuth

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.176

05.05.2015 20:58
#3 RE: SÜD TREFFEN Antworten

Klingt super. Ich komme auch wie bereits angekuendigt...

tiger331 Offline

CM


Beiträge: 613

09.06.2015 22:07
#4 RE: SÜD TREFFEN Antworten

Servus Markus und Marion,
danke für die Organisation des schönen Treffens. War wirklich nett, allerdings etwas wenig Kuchen.
Endlich mal wieder etwas Sunbeaming und auch die "Nichtsunbeams" waren toll.
Das sollten wir öfters machen.

Schöne Grüße
Maria und Hans

hb289 Offline

CM


Beiträge: 762

10.06.2015 08:59
#5 RE: SÜD TREFFEN Antworten

Wir wollen Bilder sehen !
Oder war das ein Geheimtreffen?

Heiko

Präsi

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.176

10.06.2015 18:51
#6 RE: SÜD TREFFEN Antworten

Hans hat's auf den Punkt gebracht. Dem kann ich mich nur anschliessen. Zudem haben wir den Hunter wieder auf Vordermann gebracht. Somit ist das "Club Service Vehicle " wieder fuer die Saison einsatzbereit :-))

Präsident Offline

CM


Beiträge: 813

14.06.2015 21:22
#7 RE: SÜD TREFFEN Antworten

Ja es war wirklich ein spannendes Treffen. Aber Bilder gibts erst im Journal. Ich schreib ja was und da gibt auch Bilder. Aber vielleicht doch eins.

tiger331 Offline

CM


Beiträge: 613

15.06.2015 20:01
#8 RE: SÜD TREFFEN Antworten

Wenigstens einer der was schreibt!!!

 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz