Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.565 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Seiten 1 | 2
Präsident Offline

CM


Beiträge: 813

30.12.2015 17:24
Journal Antworten

Ist ja super geworden. Dank an Hans und Thomas dass die ganzen Berichte in Form gekommen sind. Schön das diesmal mehrere Schriftsteller auf dem Weg waren. Happy new Year. Markus

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.176

31.12.2015 08:59
#2 RE: Journal Antworten

Hat diesesmal auch ne Weile gedauert. Bei mir ist nur noch leider nichts angekommen

Dieter Offline




Beiträge: 14

31.12.2015 10:00
#3 RE: Journal Antworten

Hallo
Im schönem Saarland schon seit gestern Morgen angekommen
Heute den ganzen Tag, gibt es viel zu lesen!!!!!
Danke für das schöne Journal
Alles G U T E fürs Neue Jahr
Dieter

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.176

31.12.2015 16:10
#4 RE: Journal Antworten

Man soll nicht zu frueh meckern. Ist heute auch endlich im Laendle angekommen. Ausser den vielen Fremdfabrikaten ganz gut geworden

Präsident Offline

CM


Beiträge: 813

02.01.2016 15:49
#5 RE: Journal Antworten

Also wenn die SUNBEAM Fahrer nix schreiben und nix an Ihre Autos machen dann muß mal über was anderes geschrieben werden.

hb289 Offline

CM


Beiträge: 762

04.01.2016 08:49
#6 RE: Journal Antworten

Auch bei mir ist das "Buch" angekommen.
Das ist ja wirklich toll geworden.
Übrigens Markus: Mich stören Fremdfabrikate nicht die Bohne

Lieben Dank an Hans und Thomas für die viele Arbeit.

Heiko

Präsi

Präsident Offline

CM


Beiträge: 813

04.01.2016 19:06
#7 RE: Journal Antworten

Leider ist sogar jemand ausgetreten da er die Fremdfabrikate nicht mag und auch bezüglich Diversity, Complience, Niveau und Rechtschreibung bezüglich meiner Artikel Bedenken angemeldet hat. Es würde mich einfach interessieren wie das Stimmungsbild im Club ist . Da haben wir jetzt ein schönes Thema auf der Homepage zum diskutieren. Also los.

tiger331 Offline

CM


Beiträge: 613

04.01.2016 22:21
#8 RE: Journal Antworten

Stimmt Markus, das würde mich auch interessieren.
Schöne Grüße und ein gutes neues Jahr
Hans

Gerhard ( Gast )
Beiträge:

05.01.2016 12:03
#9 RE: Journal Antworten

"Leider ist sogar jemand ausgetreten da er die Fremdfabrikate nicht mag und ......"



nur um Missverständnissen vorzubeugen: ich bin jetzt auch nach mehr als 20 jähriger Mitgliedschaft zum 30.06.2016 ausgetreten, da mein Sunbeam verkauft ist (ich hoffe, ich bereue es nicht). Ich möchte nicht, dass mein Austritt mit obiger Begründung in Zusammenhang gebracht wird.

Danke Allen, die mich in meiner aktiven Sunbeamzeit mit Rat und Tat unterstützt haben. Ich wünsche Allen im Club ein pannenfreies Jahr 2016.

Gerhard Meier

hb289 Offline

CM


Beiträge: 762

05.01.2016 14:08
#10 RE: Journal Antworten

Keine Angst Gerhard, Du bist nicht gemeint.

Meine Meinung zu den Fremdfabrikaten habe ich schon genannt.
Geschrieben wurde das ja von einem Sunbeam-Verrückten ( im positiven Sinne ! )
Und warum darf denn in unserem Journal von unseren Mitgliedern nicht über Fremdmarken in den eigenen Garagen geschrieben werden?
Ich glaube nicht, dass man so engstirnig sein sollte und nicht über den Tellerrand schaut.

Aber natürlich darf jeder soviel er mag über Sunbeam für das Journal schreiben ... damit würde der "Fremdanteil" prozentual ja dann kleiner.
Schreiben muss man natürlich, nur lesen und dann meckern reicht nicht.
Ich darf das sagen, denn ich schreib auch immer was. Gefühlt aber natürlich immer noch nicht genug...

Übrigens war ich mal als Veranstalter auf dem jährlichen Sunbeamtreffen mit meinem Mustang dabei ... da hätte ich mein Amt ja sofort niederlegen müssen.
Aber damals hat sich keiner beschwert über das "fremde Fahrzeug".

Ich finde, dass man das Alles nicht so eng sehen sollte.

Heiko

Präsi

Ferdi Offline

CM


Beiträge: 327

05.01.2016 14:32
#11 RE: Journal Antworten

Wir sind doch keine „Sunbeam Sekte“

und was den "Tiger News Weißwurst Schreibstil" angeht kann ich nur sagen,
immer wieder erfrischend.

Vielleicht kann ja mal son Gesichtsrentner ausm Pott watt geiles ause Feder lassen
Wenn ich wat nich abhaben kann, dann sind dat besserwisserische Klugscheißer.'


Gruß
Ferdi von da wo Dein Weihnachtsbaum wechkommt

FW

Gerhard Offline



Beiträge: 10

09.01.2016 14:52
#12 RE: Journal Antworten

Heiko: "Übrigens war ich mal als Veranstalter auf dem jährlichen Sunbeamtreffen mit meinem Mustang dabei ....."

Aber Heiko, das ist natürlich schon heftig, wahrscheinlich war das nur toleriert, da der Mustang Motor ja auch im Tiger schnurrt, wenn ich das als Alpinefahrer richtig weiss.

Ich muss auch beichten, da ich mich ebenfalls nicht marktentreu verhalten habe: Ich habe an einem Karmann Ghia Treffen in Italien mit dem Sunbeam Alpine teilgenommen und war herzlichst willkommen! Die einzigste Schwierigkeit war, sich dem beschaulichen Tempo der 30 - 50 PS "starken" Karmänner anzupassen. Beim gemeinsamen Vino tinto am Abend verwischten sich dann die Unterschiede von luftgekühlt zu wassergekühlt völlig (je mehr Gläser, desto wisch).

Gut dass ich darüber im Journal nicht berichtet hatte, sonst wären womöglich noch mehr -wegen überwiegend Fremdfabrikatbildern - ausgetreten ! .

Obwohl, der Club wird es verkraften, wenn zu engstirnige Mitglieder das Weite suchen, wobei ich trotzdem hoffe, dass sich Keine/r an den Hintergrundfahrzeugen stört.

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.176

10.01.2016 12:47
#13 RE: Journal Antworten

Habe es gestern bereits zu einem anderen Mitglied gesagt: Meckern ist immer leicht aber selber zur Feder zu greifen scheint schwierig. Nochmal : jeder ist herzlich aufgefordert uns Artikel zuzusenden damit ein schoen gemischtes Journal entstehen kann. Im uebrigen suchen wir einen neuen Redakteur der Hans kurzfristig abloesen kann.Spaetestens zur Techno Classica in Essen muss ein Nachfolger festgelegt sein. Mal sehen wie viele Bewerbungen es gibt ...

tigresseverte Offline




Beiträge: 58

10.02.2016 17:43
#14 RE: Journal Antworten

Bei mir ist leider noch kein Journal angekommen. Kann es sein, dass es an der Grenze nach Frankreich verlorengegangen ist? Und ich verspreche nicht aus dem Club auszutreten wenn Artikel über Fremdfabrikate drinstehen ;-)

Allzeit gute Fahrt wünscht Uwe

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.176

10.02.2016 21:21
#15 RE: Journal Antworten

@ Thomas: schau mal bitte ob sein Journal rausgegangen ist...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz