Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 487 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Präsident Offline

CM


Beiträge: 891

05.06.2016 19:03
Regio Treffen Antworten

Servus miteinander, am 23.7.2016 ab 10.00 Uhr ist ein SÜD REGIO TREFFEN in der altbekannten Halle in Inning a Ammersee. Wer übernacht bleiben will - es gibt jetzt ein sehr annehmbares Hotel im Gewerbegebiet AMMI Hotel Billerberg 1 08143 9919840 oder die üblichen privaten Unterkünfte. Ausfahrt werden wir keine machen sondern ausdauernd quatschen und essen trinken. Wir bitten um Anmeldung bis zum 16.7. aber eher ist uns lieber.

Beste Sunbeam Grüße Marion und Markus

tigermk2 ( Gast )
Beiträge:

24.07.2016 17:26
#2 RE: Regio Treffen Antworten

War - wie immer - informativ, nett und viel zu viel Essen. Schön, dass so viele da waren.
Wir bedanken uns für die Gastfreundschaft und freuen uns auf das nächste Treffen

Liebe Grüße Gabi und Dieter

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.342

24.07.2016 21:40
#3 RE: Regio Treffen Antworten

Super Event mit 13 Sunbeams . Vielen lieben Dank an die Veranstalter ...

Vinreeb Offline



Beiträge: 10

25.07.2016 10:59
#4 RE: Regio Treffen Antworten

Moin :)
Vielen lieben Dank auch von mir für die Einladung und das sehr schöne Treffen.
Es hat mich wahnsinnig gefreut mal ein paar mehr Leute von der Sunbeamfraktion kennen zu lernen.

Viele Grüße,
Thibaut

Mark T. Offline




Beiträge: 43

25.07.2016 19:14
#5 RE: Regio Treffen Antworten

Vielen Dank Marion und Markus.

Es war mein erstes Treffen und mir hat es rießen Spaß gemacht.
So viele nette Leute, die ich auf diesem Wege herrzlich Grüßen möchte.
Besonderen Dank an Bernd für die Feinjustierung an meinem Vergaser und die wertvollen Tipps.
Freu mich aufs nächste mal.

Viele Grüße
Mark

Rene Offline

CM


Beiträge: 229

25.07.2016 20:47
#6 RE: Regio Treffen Antworten

Ja ich möchte mich auch bedanken bei den Gastgebern war wie immer in innig ein toller Tag .
Gruß Rene

frankege Offline




Beiträge: 20

25.07.2016 21:49
#7 RE: Regio Treffen Antworten

Hallo Südbayernfraktion!

vielen Dank für die tolle Veranstaltung. War zum ersten Mal da - Ambiente und Bewirtung perfekt!
Super Truppe - Habe viel gelernt - Weiß nur jetzt gerade nicht wo ich anfangen soll. :-)

Aurich ist mir dieses Jahr noch zu weit, hoffe wir haben im Süden nochmal Gelegenheit uns zu treffen.

Und .... Wir sind offen bis nach Hauae gekommen!!

Danke Marion, Markus und allen Helfern.


Grüße aus Franken

Frank

 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz