Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 346 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Präsident Offline

CM


Beiträge: 814

11.12.2016 14:50
Bavarian Classic Nürnberg Antworten

Zum ersten Mal war dieses Wochenende zum ersten Mal die Bavarian Classic in Nürnberg. Marion und ich waren gleich am Freitag früh da und haben Mark Tobler unseren Rockstar und Karl Heinz Neubig getroffen- auch der Venezia aus Dachau war wieder mal zu verkaufen für 43000€. Aber wirklich schön. Sehr gute Qualität der 🚗 aber es gibt keine Restaurierungsobjekte mehr. Und wenn dann nur mit Restaurierung. Porsche gabs so viel fast zum kot..... Aber eine weite Anreise lohnt nicht.

tiger331 Offline

CM


Beiträge: 613

11.12.2016 22:50
#2 RE: Bavarian Classic Nürnberg Antworten

Ich war heute dort. Diese Porsche - Flut ist wirklich nicht mehr auszuhalten. Ausser langweilig wirklich nur noch langweilig . Meine Abneigung gegenüber dieser Marke wächst immer mehr.👹
Aber ein paar schöne Autos waren schon noch da.

bernd Online

CM


Beiträge: 3.178

12.12.2016 20:27
#3 RE: Bavarian Classic Nürnberg Antworten

Ich glaube wir hatten den den deutschen "Metzgermeister Sportwagen" schon mal anderweitig diskutiert 😥. Sollte hier eigentlich kein Thema sein. Wir reden hier ueber echte englische Sportwagen fuer Geniesser. Schaut Euch übrigens mal Wheelers Dealers Sunbeam Alpine Folge auf Youtube an...

Sunbeamclub Deutschland Offline

Admin


Beiträge: 35

14.12.2016 12:38
#4 RE: Bavarian Classic Nürnberg Antworten

Habe den Youtube Alpine Film mal auf unsere Videoseite gestellt.

Gruß
Ferdi

FW

bernd Online

CM


Beiträge: 3.178

14.12.2016 18:31
#5 RE: Bavarian Classic Nürnberg Antworten

Super gut Ferdi. Danke. Was wirklich cool rüber kam war der Brabham Tuning Motor. Leider der Kopf nur normaler Standard aber final ganz nett hergerichtet...

Tigerrr ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2016 19:31
#6 RE: Bavarian Classic Nürnberg Antworten

... "Metzgermeister Sportwagen", da verkneife ich mir jetzt einen Kommentar!

Gruß
Thomas

Präsident Offline

CM


Beiträge: 814

14.12.2016 20:20
#7 RE: Bavarian Classic Nürnberg Antworten

Hi ferdi da gibts ja noch den YouTube Film vom burnout von meinem blauen den könntest du auch reinstellen

Präsident Offline

CM


Beiträge: 814

14.12.2016 20:21
#8 RE: Bavarian Classic Nürnberg Antworten

Ja der bernd hats halt mehr mit Sushi 🍣

bernd Online

CM


Beiträge: 3.178

14.12.2016 22:06
#9 RE: Bavarian Classic Nürnberg Antworten

Sushi und Ale um genau zu sein 😋

Sunbeamclub Deutschland Offline

Admin


Beiträge: 35

16.12.2016 13:33
#10 RE: Bavarian Classic Nürnberg Antworten

Video Tiger bunrout ist jetzt auch zu sehen. (geiler Typ am Ende mit dem Alpine t-shirt)

FW

Präsident Offline

CM


Beiträge: 814

17.12.2016 15:34
#11 RE: Bavarian Classic Nürnberg Antworten

ja so ein METZGERMEISTER SPORTWAGEN ist halt wenn man lange Strecken oder wirklich Gas geben will immer noch 1000mal besser als `HERR DER RINGE`, STERNENKRIEGER`, PROPELLERHEINZ` oder `BLITZKRIEGER`. Aber da haben alle Recht es wird nie ein SUNBEAM TIGER sein.

 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz