Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 2.366 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
gwoelfle Offline




Beiträge: 5

22.04.2017 13:26
#16 RE: Sunbeamtreffen 2017 Antworten

Wir sind diemal auch wieder dabei. Zimmer ist schon seit letzten Sommer gebucht ;-)
Freuen uns, mal wieder alle zu sehen.

Gerhard & Anita

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.176

22.04.2017 20:11
#17 RE: Sunbeamtreffen 2017 Antworten

Super dann seit ihr bei den >80 Teilnehmern die bereits gemeldet haben mit dabei. Wird ein Hammerevent ...

bluetiger Offline

CM


Beiträge: 135

03.05.2017 16:19
#18 RE: Sunbeamtreffen 2017 Antworten

wir sind natürlich auch dabei und verstärken den Norden
Lena & Nils

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.176

08.07.2017 08:15
#19 RE: Sunbeamtreffen 2017 Antworten

Für alle die es noch nicht gesehen haben: Es gibt jetzt den Programmablauf des Jahres Treffens als Download zum Herunterladen auf der Homepage ...

Marcel Länzlinger Offline



Beiträge: 2

10.07.2017 11:28
#20 RE: Sunbeamtreffen 2017 Antworten

Aus dem Treffen wird leider für mich nichts. Ich hatte das Vergnügen seit dem 09.06.2017 das Spital in der Notfallstation wegen einer Lungenentzündung und Herzklappenfehler zu bevölkern. Seit Samstag bin ich wieder zu Hause und versuche mich zu erholen. Herz-OP ist für August 2017 vorgesehen. Danach folgen noch 6-8 Wochen Reha. Deshalb kann ich nicht teilnehmen. Ich wünsche allen ein tolles Meeting mit hoffentlich schönstem Wetter.
Gruss Marcel

DJ Offline

CM


Beiträge: 657

10.07.2017 19:19
#21 RE: Sunbeamtreffen 2017 Antworten

Hallo Marcel,
Wichtiger ist jetzt erstmal, wieder richtig auf die Beine zu kommen.
GUTE BESSERUNG !!
Gruß
Dietmar

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.176

10.07.2017 21:16
#22 RE: Sunbeamtreffen 2017 Antworten

Schade, aber die Gesundheit geht natürlich immer vor...

hb289 Offline

CM


Beiträge: 762

11.07.2017 10:38
#23 RE: Sunbeamtreffen 2017 Antworten

Auch von mir alles Gute.
Und hoffentlich sehen wir Dich dann frisch und munter auf den nächsten Treffen!

Heiko

Präsi

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.176

18.07.2017 22:11
#24 RE: Sunbeamtreffen 2017 Antworten

So das Treffen rückt näher. Sollte jemand Hilfe oder eine Übernachtungsgelegenheit suchen , bitte melden. Von uns sind es noch so ca. 200km und wir fahren Do. morgens nach dem Frühstück los...

Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.029

23.07.2017 20:46
#25 RE: Sunbeamtreffen 2017 Antworten

Hi,
denkt vor der Fahrt, bei den frühen Serien an die Fettpresse.
Schön die Vorderachse und Lenkung abschmieren (alle 2500km).
Und auch die Kreuzgelenke nicht vergessen, denn in den Bergen wird es anspruchsvoll für unsere alte Technik.

Viele Grüße
Andreas

P.S. Und immer schön entspannt bleiben...

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.176

24.07.2017 22:24
#26 RE: Sunbeamtreffen 2017 Antworten

Gute Idee - wer gut schmiert der gut fährt. Speziell bei den frühen Serien. Vielleicht auch noch mal Hebelstossdaempferoel auffüllen ...

Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.029

30.07.2017 19:31
#27 RE: Sunbeamtreffen 2017 Antworten

Jetzt habe ich an alles gedacht.
Auto läuft...
Nur mein Visum habe ich vergessen zu beantragen!
Naja, vielleicht geht es auch ohne.
Noch eine Frage zu meiner Packliste:
Brauche ich ein Moskitonetz, Eurostecker, Skier, Malariaprofilaxe oder Kletterseile?

Viele Grüße
Andreas

P.S. Und immer schön entspannt bleiben...

Thomas Offline

CM


Beiträge: 1.027

30.07.2017 21:13
#28 RE: Sunbeamtreffen 2017 Antworten

... mach Dir mal keine Gedanken um die Packliste.

Pack ist genug vorhanden in Deiner altersschwachen, leistungsvermindernten, von Rost zerfressenen,
Möhre wenn der Fahrer Platz genommen hat .

Wir sehen uns mein Lieber ..

hb289 Offline

CM


Beiträge: 762

31.07.2017 08:37
#29 RE: Sunbeamtreffen 2017 Antworten

Das mit den Skiern ist eine gute Idee,

hier oben im Norden ist ja Wasserski angesagt... mal sehen was da so in der Schweiz wettertechnisch abgeht.
Bei dem Sommer bisher wäre auch ein Schlauchboot nicht schlecht

Bis bald und ich freu mich schon auf Euch alle !

Heiko

Präsi

Ferdi Offline

CM


Beiträge: 327

31.07.2017 11:15
#30 RE: Sunbeamtreffen 2017 Antworten

Ich wünsche Euch allen viel Spaß!!!!
Da ich in diesem Jahr leider nicht dabei sein kann, habe ich mich wenigstens in der Schweizer Presse gezeigt. (siehe Bild)

Gruß an Alle
Ferdi

FW

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz