Aus dem Treffen wird leider für mich nichts. Ich hatte das Vergnügen seit dem 09.06.2017 das Spital in der Notfallstation wegen einer Lungenentzündung und Herzklappenfehler zu bevölkern. Seit Samstag bin ich wieder zu Hause und versuche mich zu erholen. Herz-OP ist für August 2017 vorgesehen. Danach folgen noch 6-8 Wochen Reha. Deshalb kann ich nicht teilnehmen. Ich wünsche allen ein tolles Meeting mit hoffentlich schönstem Wetter. Gruss Marcel
So das Treffen rückt näher. Sollte jemand Hilfe oder eine Übernachtungsgelegenheit suchen , bitte melden. Von uns sind es noch so ca. 200km und wir fahren Do. morgens nach dem Frühstück los...
Hi, denkt vor der Fahrt, bei den frühen Serien an die Fettpresse. Schön die Vorderachse und Lenkung abschmieren (alle 2500km). Und auch die Kreuzgelenke nicht vergessen, denn in den Bergen wird es anspruchsvoll für unsere alte Technik.
Jetzt habe ich an alles gedacht. Auto läuft... Nur mein Visum habe ich vergessen zu beantragen! Naja, vielleicht geht es auch ohne. Noch eine Frage zu meiner Packliste: Brauche ich ein Moskitonetz, Eurostecker, Skier, Malariaprofilaxe oder Kletterseile?
hier oben im Norden ist ja Wasserski angesagt... mal sehen was da so in der Schweiz wettertechnisch abgeht. Bei dem Sommer bisher wäre auch ein Schlauchboot nicht schlecht
Ich wünsche Euch allen viel Spaß!!!! Da ich in diesem Jahr leider nicht dabei sein kann, habe ich mich wenigstens in der Schweizer Presse gezeigt. (siehe Bild)