Schade, dass Du nicht dabei bist. Aber mit dem Foto in dem Artikel bist Du ja wenigstens etwas vertreten. Das liest sich ja beeindruckend ... Mal sehen, wie viele sich die "Narren" ansehen wollen
.. so, auch hier im Saarland ist fast alles fertig. Nur noch diese Woche Urlaub auf Malle und dann geht es nächste Woche am Donnerstag los in die Schweiz .
Andreas ; Ich freue mich solange bis ich Dich wieder sehe.
So wieder gut zu Hause gelandet. Hoffe bei Euch hat es ebenfalls pannenfrei hingehauen. Ein grosses DANKESCHOEN noch Mal an die Veranstalter die einen super Job gemacht haben. Das Wetter war spitze und wir hatten grossen Spass
Wieder zu Hause angekommen, wenn auch etwas nass.🚤 Auch von uns ein grosses Lob an die Organisatoren, ihr habt das wirklich super hinbekommen. Megageile Strecken, super Roadbook, schöne Locations. Hat riesig Spaß gemacht.😁😎 Schöne Grüße Maria und Hans
Auch Teile der Nordlichter sind wieder gut in Hamburg angekommen. Hat alles prima geklappt und auch am Sonntag konnten wir die ganze Zeit den Tiger offen lassen. Übrigens ist auch in Hamburg das Wetter mal so toll wie in der Schweiz, allerdings deutlich kühler ( heute morgen 10 Grad ).
Auch von meiner Seite nochmals ganz lieben Dank an die Veranstalter: Super Treffen, super Leute, super Strecken !
Wir wollten uns auch noch ganz herzlich bei allen für das schöne Treffen bedanken. Organisation war tip-top und wir haben tolle Strecken und vor allem viele nette Leute kennengelernt. Es war sicher nicht unser letztes Treffen ;-)