Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 504 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
JD Offline



Beiträge: 6

18.04.2017 16:06
neues Mitglied aus Ladenburg bzw. Bensheim Antworten

Hallo zusammen, ich stelle mich kurz vor:

mein Name ist Jörg Dinkelaker und ich bin 64 Jahre alt/jung.
Ich wohne in Ladenburg, und habe in 2016 begonnen, in Bensheim eine Garage einzurichten,
um einen kleinen Oldtimer/Youngtimer-Handel zu starten. My third life....

Ich besitze einen schönen, mauritius-blauen Citroen XM V6 24V Exclusiv Bj. 1998, einen safari-elfenbein Fiat 124 Spider CS02 Bj 1979,
und seit ein paar Tagen einen roten Sunbeam Alpine Mark V, Bj. 1967, der -für wenig Geld und Zustand 5 - mein privates Projekt der nächsten x Jahre werden wird.
Er scheint vollständig zu sein, mit Hardtop und Softtop. Einige Durchrostungen und viele viele Baustellen, dies sah ich nach
einer ersten, kurzen Bestandsaufnahme. Motor ist nicht fest, aber ob er läuft?
Deutsche Erstzulassung, mit Kfz-Brief.

Ich kenne mich mit Sunbeam noch gar nicht aus und werde vermutlich das Forum sehr in Anspruch nehmen, aber natürlich auch
zu Auskünften - Hilfe - Tipps - bereit sein.

Demnächst online unter www.retrocars52.de

Allzeit gute Fahrt!

hb289 Offline

CM


Beiträge: 762

19.04.2017 07:51
#2 RE: neues Mitglied aus Ladenburg bzw. Bensheim Antworten

Hallo Jörg,

lieben Dank für die "elektronische" Vorstellung.
Wir haben uns ja schon persönlich auf der Messe in Essen kennen gelernt.
Voraussichtlich wirst Du ja das Forum in den nächsten x Jahren häufig nutzen.
Darauf warten wir nur ... um hoffentlich immer mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Nochmals herzlich willkommen!

Heiko

Präsi

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.175

19.04.2017 19:14
#3 RE: neues Mitglied aus Ladenburg bzw. Bensheim Antworten

Kam mir doch irgendwie bekannt vor. Wir haben uns auch in Essen getroffen. Am besten ist es wenn Du Dich telefonisch meldest wenn Probleme auftreten. Oder besser noch davor

bluetiger Offline

CM


Beiträge: 135

03.05.2017 16:15
#4 RE: neues Mitglied aus Ladenburg bzw. Bensheim Antworten

Moin Jörg ,

willkommen im Club ! ich kümmere mich um unsere Mitgliederliste und würde Dich gerne mit Deinen Daten dort aufnehmen !
Ein Foto von Dir / Euch ( Beifahrer/in ) mit Fahrzeug wäre auch schön.
Tschüss aus Hamburg ( übrigens die tollste Stadt der Welt und glaube nicht was Du jemals von Andreas ausm Pott hören wirds )
Nils

Jörg Dinkelaker Offline



Beiträge: 1

16.05.2017 12:14
#5 RE: neues Mitglied aus Ladenburg bzw. Bensheim Antworten

Gerne! Hat jetzt ein bisschen gedauert, sorry.
Photo und Daten baldmöglichst.
Grüße,
Jörg

JD Offline



Beiträge: 6

19.07.2017 10:14
#6 RE: neues Mitglied aus Ladenburg bzw. Bensheim Antworten

Hallo Nils,
was brauchst Du alles an Daten?
Ich liefere. Photo ist klar, Photo mit Sunny (noch) Zustand 4-5: naja, mal sehen.

Grüße,
Jörg

Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.029

20.07.2017 21:07
#7 RE: neues Mitglied aus Ladenburg bzw. Bensheim Antworten

Hallo Pottkieker (Nils),
ich freue mich für Dich, dass Du bald mal wieder für ein paar Tage aus dem Moloch mal wieder heraus kommst.

Übrigens es gibt wieder neue Reiseführer:

Hamburg: Wie verteidige ich mich selbst
Hamburg, Randale im Viertel
Hamburg, Wie schubse ich Nachbars Auto um
Hamburg Gipfelschrecken
Hamburg, vier Fäuste für ein Halleluja

Ich freue mich schon aufs Kartausensausen.....

Viele Grüße
Andreas

P.S. Und immer schön entspannt bleiben...

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.175

20.07.2017 22:05
#8 RE: neues Mitglied aus Ladenburg bzw. Bensheim Antworten

Grenzt ja schon fast an einen Tiefschlag .

Die teuerste Oper Deutschlands haben sie ja zumindest am Ende hingekriegt. Würde auch gerne Mal hingehen bzw. die tolle Akustik testen. Nur mit den politischen Treffen haben sie es nicht so.

Freue mich auch auf das Kartausensausen

 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz