Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 194 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.029

02.01.2009 12:12
Clublogo Antworten

Haben wir eigentlich schon ein neues Clublogo?


Viele Grüße
Andreas

So, ich muß jetzt wieder unter den Wagen!


tiger331 Offline

CM


Beiträge: 613

02.01.2009 12:18
#2 RE: Clublogo Antworten

Wieso???
Brauchen wir ein neues??
Gruß
Hans

Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.029

02.01.2009 12:19
#3 RE: Clublogo Antworten

So wurde es in Kerkrade besprochen....

Viele Grüße
Andreas

So, ich muß jetzt wieder unter den Wagen!


bernd_st Offline

CM

Beiträge: 250

02.01.2009 12:19
#4 RE: Clublogo Antworten

Heiko hatte den Vorschlag aufgebracht. Wir haben auch mal erste Entwürfe gesehen -ist aber noch nichts entschieden. Wir müssen ja auch noch was zum Diskutieren auf der Techno Classica haben...

hb289 Offline

CM


Beiträge: 761

05.01.2009 16:58
#5 RE: Clublogo Antworten

Ich werde auf der Techno-Classica mal ein Beispiel T-Shirt mitbringen.
Das hat dann aber nur gewisse Ähnlichkeit mit dem möglichen neuen Clubloge.
Falls Ihr Vorschläge habt immer her damit. Wir wollten das Logo vereinfachen und modernisieren,
damit man es besser auf T-Shirts oder aber als Bestickung auf Polo-Shirts oder als Aufnäher verwenden kann.

Bis bald

Heiko

Und kost der Sprit auch 3 Mark 10 ... scheißegal, es wird schon gehn.

bernd_st Offline

CM

Beiträge: 250

05.01.2009 17:05
#6 RE: Clublogo Antworten

Oh Heiko is back. Ein frohes Neues. Wir freuen uns auf die vielen Vorschläge...

Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.029

05.01.2009 19:35
#7 RE: Clublogo Antworten

Back to Germany? Oder back to the Rootes?

Viele Grüße
Andreas

So, ich muß jetzt wieder unter den Wagen!


bernd_st Offline

CM

Beiträge: 250

05.01.2009 23:51
#8 RE: Clublogo Antworten

Bach to real life, back to the world- whatever you like

hb289 Offline

CM


Beiträge: 761

06.01.2009 08:28
#9 RE: Clublogo Antworten

Ja, Ja macht Euch nur lustig
Ich bin halt einer von den stillen Mitlesern , die Angst haben was zu schreiben...
Spass beiseite, ich hatte zu einigen Themen eben echt nichts zu sagen, denn wenn es um technische Lösungen speziell beim Alpine geht muss ich komplett passen.
Und beim Tiger tu ich auch deutlich mehr fahren als schrauben, aber das wissen ja die meisten.
Trotzdem seit Ihr hier immer unter Beabachtung von ganz oben .

Aber zumindest zum Thema Logo kann ich ja etwas beisteuern. Aber nochmal der Aufruf, dass ich allen Vorschlägen gegenüber offen bin und tausende von Designs erwarte.

Bis dann

Heiko

Und kost der Sprit auch 3 Mark 10 ... scheißegal, es wird schon gehn.

Ferdi ( Gast )
Beiträge:

06.01.2009 10:48
#10 RE: Clublogo Antworten

Wir können das geplante Logo auch mal auf der Homepage veröffentlichen. Du musst es mir nur zusenden.
Ich habe heute Hellmuth angemailt, ob er nicht mal ein paar Zeilen zum Thema Präsidentenwechsel schreiben will.
Suche immer nach Themen für die Startseite, damit es nicht langweilig wird.

Gruß
Ferdi

Ferdi Offline

CM


Beiträge: 327

06.01.2009 11:20
#11 RE: Clublogo Antworten

Wir können das geplante Logo auch mal auf der Homepage veröffentlichen. Du musst es mir nur zusenden.
Ich habe heute Hellmuth angemailt, ob er nicht mal ein paar Zeilen zum Thema Präsidentenwechsel schreiben will.
Suche immer nach Themen für die Startseite, damit es nicht langweilig wird.

Gruß
Ferdi

FW

 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz