letzten Mittwoch ist endlich mein TIGER von der Spedition geliefert worden. Ich bin nun auch offiziell dem Club beigetreten.
Wir ihr auf den Bildern sehr habe ich ein langes Nummernschild bekommen. Kurze, oder kleine gabes nicht. Es ist alles so wie es sein sollte: der TIGER säuft, stinkt, wummert und schiebt gewaltig an .
Gibt es hier in der Nähe (bei Kaufbeuren) wietere TIGER-Bestitzer?
Glueckwunsch zur Ankunft . Weiss wie sich das anfühlt : Glück und Euphorie zugleich , die allerdings nicht immer jeder in der Familie teilt
Mit Tigern im Allgäu schaut's nicht allzu gut aus. Musst dann schon in den Grossraum M oder an den Ammersee. Gelle Markus ... Auch im Raum S gibt's den ein oder anderen...
Coole Farbe ... und ich bekomme das erste mal ein Saison H-Kennzeichen zu sehen. Auch über das Forum nochmal ein herzliches Willkommen. Allzeit pannenfreie Fahrt !
Gratulation für das schöne Tier. Gerne kannst Du mal bei mir vorbeikommen. Wohne in Inning a Ammersee. Gerne mal anrufen 0171 412 413 9 Beste Grüße Markus
ich habe ausführliche Korrespondenz mit dem Vorbesitzer aus Kalifornen gehabt. Die Farbe ist sehr wahrscheinlich Rootes Seacrest Green von 1962. Original war er Forest Green (BRG). Der 260er Motor wurde 1990 durch ein 289er Aggregat ersetzt. Im diesen Zuge wurden Vergaser abgestimmt, Elektronische Zündung, verbesserter Lüfterflügel und Kühler verbaut.
Na prima, dass Du den Vorbesitzer ausfindig gemacht hast. Mit Seacrest Green hat Deine Farbe allerdings nichts zu tun. Wir haben einen Tiger in Seacrest im Club. Schau mal unter den Jahrestreffen nach einem mit "FS" - Kennzeichen. Forest Green , d.h. Colour Code 86 war recht häufig als Tiger Originalfarbe. Trotzdem ist Deine Farbe schön ...