Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 261 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Guenther Offline

CM


Beiträge: 67

01.11.2017 10:19
Mein TIGER ist endlich zu Hause Antworten

Hallo lebe Sunbeam-liebhaber,

letzten Mittwoch ist endlich mein TIGER von der Spedition geliefert worden.
Ich bin nun auch offiziell dem Club beigetreten.

Wir ihr auf den Bildern sehr habe ich ein langes Nummernschild bekommen. Kurze, oder kleine gabes nicht.
Es ist alles so wie es sein sollte: der TIGER säuft, stinkt, wummert und schiebt gewaltig an .

Gibt es hier in der Nähe (bei Kaufbeuren) wietere TIGER-Bestitzer?


Gruß

Günther

Jetzt habe ich einen

Angefügte Bilder:
Tiger_at_home_01_c.jpg   Tiger_at_home_02_c.jpg   Tiger_at_home_03_c.jpg   Tiger_at_home_04_c.jpg  
bernd Online

CM


Beiträge: 3.178

01.11.2017 13:18
#2 RE: Mein TIGER ist endlich zu Hause Antworten

Glueckwunsch zur Ankunft . Weiss wie sich das anfühlt : Glück und Euphorie zugleich , die allerdings nicht immer jeder in der Familie teilt

Mit Tigern im Allgäu schaut's nicht allzu gut aus. Musst dann schon in den Grossraum M oder an den Ammersee. Gelle Markus ...
Auch im Raum S gibt's den ein oder anderen...

hb289 Offline

CM


Beiträge: 763

01.11.2017 15:21
#3 RE: Mein TIGER ist endlich zu Hause Antworten

Coole Farbe ... und ich bekomme das erste mal ein Saison H-Kennzeichen zu sehen.
Auch über das Forum nochmal ein herzliches Willkommen.
Allzeit pannenfreie Fahrt !

Heiko

Präsi

Präsident Offline

CM


Beiträge: 814

01.11.2017 18:48
#4 RE: Mein TIGER ist endlich zu Hause Antworten

Gratulation für das schöne Tier. Gerne kannst Du mal bei mir vorbeikommen. Wohne in Inning a Ammersee. Gerne mal anrufen 0171 412 413 9 Beste Grüße Markus

Guenther Offline

CM


Beiträge: 67

05.11.2017 12:02
#5 RE: Mein TIGER ist endlich zu Hause Antworten

Hallo Sunbeamfreunde,

ich habe ausführliche Korrespondenz mit dem Vorbesitzer aus Kalifornen gehabt.
Die Farbe ist sehr wahrscheinlich Rootes Seacrest Green von 1962. Original war er Forest Green (BRG).
Der 260er Motor wurde 1990 durch ein 289er Aggregat ersetzt.
Im diesen Zuge wurden Vergaser abgestimmt, Elektronische Zündung, verbesserter Lüfterflügel und Kühler verbaut.

Gruß

Günther

Jetzt habe ich einen

bernd Online

CM


Beiträge: 3.178

05.11.2017 13:17
#6 RE: Mein TIGER ist endlich zu Hause Antworten

Na prima, dass Du den Vorbesitzer ausfindig gemacht hast. Mit Seacrest Green hat Deine Farbe allerdings nichts zu tun. Wir haben einen Tiger in Seacrest im Club. Schau mal unter den Jahrestreffen nach einem mit "FS" - Kennzeichen. Forest Green , d.h. Colour Code 86 war recht häufig als Tiger Originalfarbe. Trotzdem ist Deine Farbe schön ...

 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz