Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 140 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
shiny-blue sunbeam Offline

CM


Beiträge: 103

18.01.2018 07:54
Oldtimerzeitschriften günstiger... Antworten

Hallo,

mal ein anderes Thema: Mit der App "readly" kann man digital jede Menge verschiedene Zeitschriften lesen, u. a. diverse Oldtimermagazine, auch internationale.

Sogar das Fachmagazin, das vor einigen Jahren einen Bericht über einen orangen Tiger gebracht hat, ist dabei, obwohl sie immer noch nicht genügend Geld haben, um ihren armen Models Kleider anzulegen...
Kostet pro Monat 9,99 Euro (wenn ihr direkt bei readly ordert, bei apple kostet es 7,99 Euro für zwei Wochen bei identischer Leistung...) und kann von bis zu 5 Nutzern gleichzeitig genutzt werden. Auch die alten Ausgaben, bisher ca. 1 Jahr, sind enthalten. Im Anzeigenteil kann man z. B. Bei classictrader oft direkt auf die digitale Anzeige springen.

Probeabo für eine Woche ist kostenlos.

Und ja, mir und besonders Elke werden die Stapel der alten Ausgaben in der Halle dann auch sehr fehlen.... Aber die letzten zwanzig Jahre habe ich ja noch in Reserve.....

Allzeit gute Fahrt

Hermann und Elke

 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz