Heute habe ich einmal in alten Autozeitschriften geblättert und bin auf die Anzeige aus dem Jahre 1979 gestoßen. Die Alpine ist wohl modifiziert worden, wer immer das auch gemacht hat, mir gefällt die Front! Wer weis mehr darüber oder ist dies eine Einzelanfertigung?
Hallo Dietmar, die ist leider seit Jahren im TiefschlafHier hat sich viel geändert und Zeit ist extrem knapp geworden. Ich hoffe in 1-2 jahren wieder weiter machen zu können. Grüße, Thibaut
Möglicherweise ein vom Lemans inspirierter Nachbau. Ist bekannt ob so Dinge wie die Scheinwerferabdeckungen des Lemans von einem anderen Fahrzeug entnommen wurden oder war dass Alles tatsächlich Einzelanfertigung?
Finde weder das Heck noch die Front hübsch. Schade um den armen Alpine.Es gab leider immer wieder Versuche das herrliche Design noch zu "verschlechtbessern". Die meisten wurden in den USA verschandelt vom Pseudo Dragster bis hin zum Spoilermonster. Das Kenneth Howes Design ist einfach zu gut und stimmig gewesen
Ja so bin ich halt. Das Original ist einfach am besten. OK Harrington's haben auch einen guten Job gemacht. Mit Einschraenkungen auch die Carrozzeria Touring, aber das ist eine andere Geschichte...